Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Alufelgen für Civic AH

#1 von hondarsl , 13.06.2008 22:17

Hallo,
ich suche für meinen Civic AH ein Satz Alufelgen. Am liebsten 15 Zoll aber auch gerne 14 Zollfelgen. Mit Gutachten? Zumindest sollte es bei der TÜV Eintragung keine großen Probleme geben.

mfg
Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: suche Alufelgen für Civic AH

#2 von mamadiwa , 13.06.2008 23:45

In welche Richtung soll es denn gehen?Originalität, sportlich, dezent, etc.? Und was möchtest Du ausgeben?
Da gibts ja sooo viele Geschmäcker


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
Civic AG 002.jpg   aae.jpg   f40t157p2986296n2-thumb.jpg   f17t1978p2990241n1.jpg   11.06.08-11 (Custom).jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: suche Alufelgen für Civic AH

#3 von hondarsl , 16.06.2008 17:26

Ich dachte so an den 5 Speichlook wie bei dem silbernen Civic, vielleicht nicht mit so viel Tiefbett. Zu viel sollte es nicht kosten (max. 150€), ein Satz gebrauchte würden vollkommen ausreichen. Toll wäre es wenn sie schon mal auf einen Civic 83-87 aufgezogen wurden (Gutachten), denn ich hab so meine Erfahrung mit dem TÜV.

mfg
Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: suche Alufelgen für Civic AH

#4 von thoras86 , 17.06.2008 10:10

Hallo Ralf!


Ist zwar keine 5-Speichenfelge, aber eine schöne originalgetreue Felge im Kreuzspeichendesign.

Es handelt sich um Rial Alufelgen in 6x15 Zoll mit 195/50/15 Sommer-Bereifung (noch gut 5mm). Die Felgen hatte ich erst auf einem Civic AH GT und später auf meinem AS montiert. Beim Civic waren sie schon eingetragen und beim AS wurden sie problemlos eingetragen.

Preislich dachte ich an 100,- Euro, für den Versand würden, wenn gewünscht, nochmal 50,- Euro dazu kommen. Liegt also in deinem Budget.

Ein Bild der Felge findest du im Anhang.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!

Angefügte Bilder:
AS 07 4.JPG  

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: suche Alufelgen für Civic AH

#5 von hondarsl , 20.06.2008 16:35

Hallo Thorsten,
Kreuzspeichenfelgen sind leider nicht mein Geschmack. Aber vielen Dank fürs Angebot.


mfg
Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lampen hinten
Antriebswelle ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor