Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Alufelgen für CRX AF

#1 von |_DJ_| , 17.12.2009 18:22

da ich bald endlich wieder einen honda mein eigen nenne (nach einem AS und einem ED9 nun ein AF), suche ich passende felgen. ich würd gern die "originalen" (optionales originalzubehör) haben, hat die noch jemand im keller liegen? ja, ich mein die potthässlichen, aber stylischen, gullideckel:
http://www.civic-crx.de/images/crx/sonst...f_deutsch_2.png
Quelle: http://www.civic-crx.de/diverses_prospekt-af_de.html


|_DJ_|

RE: Suche Alufelgen für CRX AF

#2 von Kitekat , 18.12.2009 08:49

Ich glaube vor kurzer Zeit hat schon mal jemand nach den Dingern gesucht aber war schwer!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Suche Alufelgen für CRX AF

#3 von |_DJ_| , 18.12.2009 09:07

ja, den thread hatte ich gefunden, wollt mich aber nicht dranhängen


|_DJ_|

RE: Suche Alufelgen für CRX AF

#4 von Ace Cooper , 18.12.2009 11:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bei ebay us werden die öfter mal gehandelt.

guckst du hier: Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...RK%3AMEWAX%3AIT


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Remus Sportschalldämpfer für CRX
Schlüsselrohlinge CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz