Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche honda felgen

#1 von CivicAG , 02.05.2007 19:33

Hi ich such alufelgen am besten hondafelgen (vtec felgen vom eg6,ek4,ee8-9,eg2 oder eh6 motegi)
müssen aber nicht unbedingt honda felgen sein halt 14 oder 15". alles anbieten bitte!!!

danke tschau


CivicAG

RE: suche honda felgen

#2 von Hondafreak1981 , 03.05.2007 15:39

Hi was ist denn mit den bbs felgen? sehen die nicht mehr schcön aus?


Hondafreak1981

RE: suche honda felgen

#3 von wolfy , 24.07.2007 02:12

hi, noch auf der suche???
habe noch borbetB in 14" LK 4x100, waren auf meinem ba4-ludenm drauf.
gruß


...12´88...prelude...B20A5...rot...tuned...So...


 
wolfy
Beiträge: 56
Punkte: 5.839
Registriert am: 25.03.2007
Ich fahre: siehe signatur
Da wohne ich: nähe Mannheim
Vorname: Eric



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Hinterbau
Prelude BA4 Rückleuchten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz