Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS Hinterbau

#1 von NiTrO , 09.08.2007 11:22

Hallo,
hat jemand evtl noch eine geschrottete AS Karrose die hinten noch in Ordnung ist? Brauche Bleche aus dem Hinterbau!


NiTrO

RE: AS Hinterbau

#2 von thoras86 , 09.08.2007 12:26

Hallo Nitro!

Wende dich wegen der Karosse mal an lonestar aus dem Hondapowerforum. Er hat zusammen mit dem AH auch eine AS-Karosse als Technikspender von mir gekauft. Vielleicht hat er diese noch.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: AS Hinterbau

#3 von NiTrO , 10.08.2007 09:01

Hab es gerade mal versucht, aber sein Postfach ist voll. Hast evtl. eine E-Mail Adresse?


NiTrO

RE: AS Hinterbau

#4 von thoras86 , 11.08.2007 10:17

Hast PM!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: AS Hinterbau

#5 von NiTrO , 13.08.2007 08:53

Danke!


NiTrO


   

suche auspuff civic sb2
suche honda felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz