Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Alu Felgen für Civic EG8

#1 von Toni EG8 , 25.07.2010 21:18

Hi meine Lieben,
ich suche Alufelgen mit brauchbarer Sommerbereifung.Ich hatte mir mindestens 15Zoll Breite 195er vorgestellt.Diese sollen auf 4x100 drauf.
Preislich hatte ich mir 100€ vorgestellt,bei richtig schönen Dingern ist ein bisschen mehr drin.

Grüße Toni


Toni EG8

RE: Suche Alu Felgen für Civic EG8

#2 von Toni EG8 , 26.07.2010 22:57

Habe welche gefunden!Werde demnächst bestimmt mal Bilder reinstellen!


Toni EG8
zuletzt bearbeitet 27.07.2010 07:55 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Automatikgetriebe
Gesucht: Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz