Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Remus Sportschalldämpfer für CRX delSol EH6

#1 von Black Diamond , 20.12.2009 22:08

Ich suche für meinen delSol EH6 den ESD von Remus. Es gibt nur 2 Offizielle. Ich würde beide nehmen, ist mir relativ egal. Am Liebsten aber den auf Bild 1 mit den runden Endrohren.

Es gibt:
ESD mit 2x 76er Endrohren
ESD mit 2x 92x78er Endrohren

Siehe Bilder. Sie sollten entweder Neu, Neuwertig oder bei Gebraucht so gut sein, daß sie keine Roststellen haben.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 22:09 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Dringens Verteiler für CA5 Aerodeck 2
Suche Alufelgen für CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz