Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Original Honda-Radio aus dem Baujahr 1997

#1 von Black Diamond , 20.12.2009 22:12

Wie im Betreff suche ich für meinen delSol ein Original-Radio von Honda. Es sollte von 1997 sein, sein Baujahr und vollständig funktionieren. Ich glaube das das Original-Radio zu meinem ein Blaupunkt war, ich weiß aber leider nicht welches.

Bitte alles anbieten.


Black Diamond

RE: Suche Original Honda-Radio aus dem Baujahr 1997

#2 von Jogi, HB , 21.12.2009 12:57

da könnte ich wohl helfen,

aus dem CRX meiner Süssen habe ich ein Blaupunkt KonztanzSQM 37 ausgebaut, dieses Radio hat auch eine lustige Diebstahlsicherung: eine Art Kasette wird in das Laufwerk gesteckt, diese lässt sich abschließen und sperrt dann mit einem Riegel das komplette Radio. Eine kleine AAA-Batterie lässt eine rote Diode blinken.

Dann habe ich aus meinem CC1 ein Grundig 3904 RDS mit abnehmbarem Bedienteil ausgebaut.

Jogi

Angefügte Bilder:
21122009.jpg   21122009(001).jpg   21122009(002).jpg   21122009(003).jpg  

Jogi, HB

RE: Suche Original Honda-Radio aus dem Baujahr 1997

#3 von diedoro , 21.12.2009 16:39

Die sind ja damals auf Ideen gekommen

aber sobald was blinkte wusste man, dass das Auto eine Diebstahlsicherung hat. Manchmal wars aber auch veräppelung wie eben hier. Hauptsache es blinkt



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Suche Original Honda-Radio aus dem Baujahr 1997

#4 von Black Diamond , 21.12.2009 18:57

Ah...lieb gemeint Jogi. Aber das Erste, ich glaub aus der Serie ab 1989, ist dann doch ein bisschen zu alt und das Zweite kein Originales. Ich suche nicht ein beliebiges Honda-Radio. Trotzdem Danke.


Black Diamond

RE: Suche Original Honda-Radio aus dem Baujahr 1997

#5 von Jogi, HB , 22.12.2009 10:08

Die sind ja damals auf Ideen gekommen

aber sobald was blinkte wusste man, dass das Auto eine Diebstahlsicherung hat. Manchmal wars aber auch veräppelung wie eben hier. Hauptsache es blinkt



es Blinkt nicht nur, das Radio ist nicht mehr so schnell ausgebaut, und mit Gewalt geht der Einbaurahmen und / oder das Radio kaputt.....
Eine einfache Art sein Eigentum zu schützen.

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links
Suche Dringens Verteiler für CA5 Aerodeck 2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor