Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links

#1 von Mr.HondaKA3 , 23.12.2009 19:45

Hallo,
mir ist gestern so 'ne Ami Tussi an der Ampel hinten auf meinen geliebten Legend gebumst. Hat vielleicht jemand noch eine Rückleuchte für ein KA3 Coupe für mich. Heckschürze hat zum Glück nur Kratzer abbekommen.
Für mich ist Weihnachten trotzdem versaut.
Wünsch Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!
Gruß Christian


Mr.HondaKA3

RE: HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links

#2 von Black Diamond , 23.12.2009 20:14

Oh man...so eine Schande. Die Woche nach Weihnachten schau ich mal bei einem Hondahändler in die Grabbelkiste rein. Der hat noch viele alte Sachen liegen, bloß KA3-Teile sind so verflucht selten. Vielleicht hast du ja viiiiiiieeeel Glück und er hat tatsächlich eine KA3-Rückleuchte links da.

Trotzdem frohe Weihnachten Chrtistian.

Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links

#3 von Mr.HondaKA3 , 25.12.2009 14:43

Vielen Dank für die Mühe!
Falls ich hier zu Lande nix finde, dann muß ich wohl im Amiland eine gebrauchte über Ebay kaufen und hoffen das die in einem akzeptablen Zustand ist.
Freu mich über eine Antwort. Achja, beim Coupe ist unterhalb der Rückleuchten ein Abschlußblech über das gesamte Heck. An dem Blech sind durch das Auffahren 2 Anschraubungen zur Karosserie verbogen. Brauch also auch noch so ein Blech. Evtl. kannst Du ja mal nachfragen. Am Geld soll es nicht scheitern, hauptsache es ist alles 100% wieder hergestellt.
Danke und Gruß


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 25.12.2009 14:44 | Top

RE: HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links

#4 von derdenkeinerkennt , 25.12.2009 15:02



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links

#5 von barney , 25.12.2009 15:40

Ab 11.1. mal bei Fa. Ostermeier anrufen, 08752/1664. Gruß vom barney, vielleicht hat er ja was.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDA LEGEND KA3 Rückleuchte links

#6 von Mr.HondaKA3 , 25.12.2009 22:25

HEY, VIELEN DANK!!!

Habe die Rückleuchte gleich bestellt. Echt super wenn man gleich so geholfen bekommt. Noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins jahr 2010.
Gruß Christian


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ESD und MSD für meinen Ba4 Facelift
Suche Original Honda-Radio aus dem Baujahr 1997

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor