Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Aerodeck CA5-Teile !

#1 von kaefergarage.de , 23.04.2008 08:44

Nein, ich selbst habe keinen Aerodeck. Im 'Nachbarforum' (accordforum.de) sucht ein Aerodeck-Fahrer Teile für seinen Schatz. Ich habe ihn gleich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Hier mal der Thread:
http://www.accordforum.de/showthread.php...466.html?t=8466
Wenn jemand etwas hat, möge er mich doch bitte als Vermittler einschalten, falls im Accordforum keine Registrierung vorhanden ist ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alufelgen S800
Gelenkmanschette Spurstangenkopf Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz