Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gelenkmanschette Spurstangenkopf Prelude BA4

#1 von Henri , 21.04.2008 02:09

Bei meinem Prelude BA4 4WS muss die Manschette an einem der hinteren Spurstangenköpfe ersetzt werden. Leider kann ich das Teil einzeln nicht in der Ersatzteilliste finden. Bei der Version ohne 4WS ist ja anstatt Spurstange ein zweiter Querlenker drin. Für das Kugelgelenk da dran gibt es die Gummimanschette einzeln.

Weiß einer von euch, wo ich so eine Manschette herbekomme, ohne gleich einen gesamten Spurstangenkopf kaufen zu müssen? Ist die Manschette an dem Dummy-Querlenker vom 2WS die gleiche sodass ich einfach die beim Honda-Händler bestellen könnte?


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Aerodeck CA5-Teile !
D16 SOHC Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor