Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

D16 SOHC Motor

#1 von marc , 16.04.2008 11:00

Wie oben steht.

Hauptsache er funktioniert.

Meiner hat seit heute Morgen ein Loch. Ohne Vorwarnung, sowas hatte ich noch nie.


marc

RE: D16 SOHC Motor

#2 von Hondafreak1981 , 16.04.2008 11:25

Ach Du schande!

Ich höre mich auch mal um.
Der Muss doch für mai vielleicht fertig sein



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: D16 SOHC Motor

#3 von marc , 16.04.2008 11:54

Ich bau erstmal nen D13 ein...kotz..denk mal der läuft am Samstag wieder.
Ist vielleicht auch nicht schlecht, weniger Probleme beim Tüv und weniger Steuern.
Werd den neunen dann mit VTEC Kopf aufbauen und alles erneuern.


marc


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gelenkmanschette Spurstangenkopf Prelude BA4
Civic ED6 Ventildeckel Rot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor