Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic ED7 ED4 und Shuttle EE4 Motoren

#1 von barney , 23.01.2017 13:47

Ich schreib hier absichtlich Motoren, da ich mittlerweile 3 EE4 Motoren über hab. Laufleistungen zwar um die 200tkm, aber wohl unverheizt, Service ist bei allen fällig. Passen in alle EC/ED/EE SOHC Civic/CRX/Shuttle ohne Vtec(passen würdn die auch im ED9, aber wäre ja ein Downgrade). D16Z2 sinds, Shuttle Allradgetriebe auf Anfrage auch erhältlich. Motoren sind komplett inkl. aller Anbauteilen wie Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Anlasser, Lichtmaschine, Verteiler.
Wenn es Probleme mit dem Motorkabelbaum gibt muß man die Ansaugbrücke umbauen und fertig.

Preis unschlagbare 200 EUR Festpreis bei Abholung 60 km nordöstlich von München. Alternativ schnall ich den Motor auf eine Einwegpalette, Käufer kümmert sich dann um Abholung, Spedition was auch immer.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
P1030420.JPG   20140316_105441.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.675
Punkte: 873.877
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mittelschalldämpfer Civic AH GT GL 1,5 i mit Kat
LuK Kupplungssatz Civic III AL/AH/AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor