Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#1 von hubs , 02.10.2008 16:44

Hallo alle zusammen,
hier nun ein paar Fotos von meinem Civic Shuttle 4WD mit zuschaltbarem Allrad Bj.1985.
Ich habe das Fahrzeug vor 13 Jahren aus erster Hand gekauft,der jetzige Kilometerstand ist bei 152000km.
Er fährt sich sehr gut,ist fast täglich im Einsatz.Die Ersatzteilversorgung für typische Verschleißteile ist gut,leider hatte ich im Sommer einen Wildunfall,Kühler,Scheinwerfer mussten ausgewechselt werden,das Frontblech angepaßt werden.Er ist so gut wie rostfrei,der Unterboden wurde mehrfach geschweißt,kleinere Ausbesserungsarbeiten mache ich selbst mit Haftstahl (sehr empfehlenswert,da hohe Vibrationsbeständigkeit),nun hat er wieder neuen TÜV,mal sehen wie er sich weiterhin bewährt.
Viele Grüße von Hubs

Angefügte Bilder:
Civic Shuttle 4WD.JPG   Civic Shuttle 4WD 2.JPG   Civic Shuttle 4WD 3.JPG   Civic Shuttle 4WD 4.JPG  

 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#2 von Hondafreak1981 , 02.10.2008 20:42

Ooooh Schööön, besonders die dicke Stoßstange hinten



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#3 von Günny , 02.10.2008 21:01

nettes alltagsauto


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#4 von HoWoPa , 02.10.2008 21:21

Sorry, ich bin ja dumm. Nur mal so, was ist Haftstahl?

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#5 von Black Diamond , 02.10.2008 23:30

Wirklich sehr schön erhalten. Der Lack gefällt mir sehr gut (ist auch ne´ dankbare Farbe, oder). Ich bin ganz Ehrlich, wie man auf die Shuttle stehen kann ist mir ein Rätsel. Aber ich finde es gut das Du dazu stehst und bei uns dieses Segment abdeckst.

Dazu kann man nur sagen !!!


Black Diamond

RE: Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#6 von hubs , 03.10.2008 11:32

Hallo,
kann nichts machen,für mich ist der Shuttle das schönste Auto überhaupt,bitte nicht lachen!


 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

#7 von Hondafreak1981 , 03.10.2008 11:42

Ich hatte auch mal einen Shuttle 1.
Das ist wirklich ein sehr schönes Auto kann ich bestätigen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hey ihr....*BA2*
die ersten Fotos von meinem Shuttle Nr.3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor