Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Shuttle

#1 von Cityroller , 22.03.2011 17:51

Hallo ich suche einen Civic Shuttle eigentlich bloß die Bild markierten Teile:


kann mir jmd helfen? einfach PN oder per mail. sven.glaeser@me.com


Cityroller

RE: Civic Shuttle

#2 von barney , 22.03.2011 20:30

Du hattest mir ja schon mal gemailt, aber dann blieb die Antwort aus??????


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic Shuttle

#3 von Kröte , 23.03.2011 09:29

Vllt. solltest du dazu schreiben um welchen Shuttle es sich handelt. Immerhin gab es mehr als nur einen. Ich vermute EE4?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civic Shuttle

#4 von Jogi HB , 23.03.2011 15:50

Diese Teile habe ich, hängt aber noch ein ganzer EE4 dran, noch über 1 jahr TÜV, nicht schön, fährt aber.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Civic Shuttle

#5 von Cityroller , 25.03.2011 22:13

Entschuldigt bitte die ungenauen angaben aber letztendlich isses egal was für ein Modell weil es soll dort rein. Sorry Barney hab voll den Überblick verloren. kannst du mir nochmal dein angebot schicken? Preise und Vorschläge einfach proforma an sven.glaeser@me.com bitte.


Cityroller

RE: Civic Shuttle

#6 von Flachratte , 04.04.2011 20:23

Hallo,

das wird ein interessantes Teil!

Ich hab hier einen teil-ausgeschlachteten Shuttle AR, den ich kostenlos an Selbstabholer abgebe. Es ist aber die Variante mit zuschaltbarem Allradantrieb. Das Bild zeigt einen Shuttle mit permanentem Allradantrieb (RT4WD), der später den normalen Allrad-Shuttle ablöste.
Mein AR hat vorne noch Torsionsfedern, hinten sieht es etwa so aus, wie auf diesem Bild. Das stammt ja wohl aus dem Korbmacher Archiv, das auch einige Bilder vom frühen Shuttle AR zeigt.

So einen RT4WD der ersten Shuttle Baureihe findet man kaum noch. In Österreich stehen seit 1 Jahr zwei zum Verkauf, einer davon ein RT, der andere einer mit zuschaltbarem Allrad. Stehen regelmäßg in E-Bay und sollen zusammen fahrbreit mit einem 3. Motor 650,- kosten.
Wenn ich den Platz hätte....

Wenn es aber nur um die hintere Antriebseinheit geht: Ich wäre froß, wenn jemand noch was Brauchbares herausholen würde. Motor und Getriebe sind auch noch dabei.

Gruß
Patrick


Flachratte


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Getriebe Ed6 gesucht und Bremssättel vorne
Stoßstangenhalter gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor