Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßstangenhalter gesucht!

#1 von Mr. Monkey , 31.03.2011 16:35

Moinsen, ich habe ein kleines Problem! Vor einigen Wochen hatte ich einen leichten Auffahrunfall.
Mittlerweile habe ich fast alle nötigen Teile besorgt, suche allerdings verzweifelt Stoßstangenhalter für vorne (CRX ED9 Bj. 90)!
Ich würde mich über Hilfe riesig freuen, suche schon länger danach...

mfg Lukas


Mr. Monkey

RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#2 von thoras86 , 31.03.2011 17:20

Hallo Lukas!

Hier gibt´s einen Stoßstangenträger für einen Civic:

http://www.skr-autoteile.de/STOSSSTANGEN...RNE-CIVIC-90-92

http://www.karosserieteileshop24.de/inde...8&filter_id=134


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#3 von ElChorro , 31.03.2011 21:17

Guggst du hier: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-Stossta...=item483c9cfe74
Allersings finde ich die Versandkosten relativ teuer


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#4 von Sznuffi , 01.04.2011 10:55

Aufpassen und Acht geben, denn die vom Preface + Facelift sind etwas unterschiedlich.
Die Angabe der PS-Zahl ist nicht relevant, da es auch Preface Modelle mit dem Z5 Motor (124PS) gibt.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#5 von Mr. Monkey , 03.04.2011 20:05

vielen Dank für die Antworten!

also passt auch ein Stoßstangenträger vom Civic? und wenn von welchem bis zu welchem Baujahr?

@ ElChorro: Angebot ist ja an sich was ich suche, aber die leichte Beschädigung missfällt mir ;-)


Mr. Monkey

RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#6 von ElChorro , 03.04.2011 20:57

Ich habe zwar eine von einem ED7, aber ich glaube nicht, dass die passen würde


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#7 von Sznuffi , 03.04.2011 21:04

Civic + CRX sind unterschiedlich


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stoßstangenhalter gesucht!

#8 von Mr. Monkey , 04.04.2011 12:46

ok das Problem hat sich erledigt, ein Bekannter hat einen Stoßstangenträger ausfindig gemacht :-)


Mr. Monkey


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Front + Heckschürze Civic ED4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor