Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Juhu,bin neu hier mit *Civic Shuttle EE4*

#1 von FG-Driver , 10.06.2007 22:29

Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Rainer und bin seid ein paar Jahren begeisteter Hondafahrer.

Im Sommer fahre ich zwar keinen Youngtimer ( Einen Civic MA8),aber schande über
mein Haupt,im Winter fahre ich einen 88er Civic Shuttle EE4 4WD.

Sehr zuverläßig,er wurde von den zwei Vorbesitzern auch schon immer im Winter gefahren.

Hab in letztes Jahr ordentlich geschweißt (waren nur die Radläufe angegammelt).

Ansonsten bauen ich und ein paar Kumpels grad einen 83er Jazz um.

Dann auf eine gute Zeit...


FG-Driver
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:29 | Top

RE: Juhu,bin neu hier

#2 von peppi , 10.06.2007 23:24

Herzlich Willkommen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Juhu,bin neu hier

#3 von Hondafreak1981 , 11.06.2007 09:54

Herzlich Willkommen

Poste doch mal Bilder von deinem Shuttle und deinem Rover ähhmm sorry Honda

Viel Spass hier!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Juhu,bin neu hier

#4 von kaefergarage.de , 11.06.2007 12:13

Es ist keine Schande, ein anderes Auto zu fahren. Die Youngtimer haben den Status, gepflegt zu werden - das ist nicht für jeden Tag. Meiner Meinung nach, verfliegt der Reiz, wenn ich so ein Auto täglich bewege. Dann ist es 'nur' ein Gebrauchsgegenstand.

Willkommen im Forum !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Juhu,bin neu hier

#5 von Captain Haddock , 11.06.2007 17:01

wilkommen


Captain Haddock

RE: Juhu,bin neu hier

#6 von peppi , 11.06.2007 17:58

In Antwort auf:
... Die Youngtimer haben den Status, gepflegt zu werden - das ist nicht für jeden Tag. Meiner Meinung nach, verfliegt der Reiz, wenn ich so ein Auto täglich bewege. Dann ist es 'nur' ein Gebrauchsgegenstand.


@kaefergarage:

Finde ich nicht, ich bin total glücklich meinen BA4 jeden Tag fahren zu können, ist einfach geil!!! Aber ich gebe zu, wenn ich einen trockenen Platz hätte, würde ich gerne einen SN und einen N600 da abstellen und nur bei Sonnenschein rausholen..... aber den BA4 weiter jeden Tag fahren, solange es geht....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Juhu,bin neu hier

#7 von kaefergarage.de , 11.06.2007 21:25

Klar, der BA2 meines Bruders ist auch genial, aber ich mein das halt so. Zum Glück muss man sich da nicht immer einig sein.

Ich habe einen Pontiac von 1989 und fuhr den, als er zugelassen war, so selten. Ich fuhr ihn mal 14 Tage am Stück, weil die Steuer eh bezahlt wurden, und schon war es nichts besonderes mehr.

Auch meine Käfer: meine Frau fährt meinen/ihren nur in der Stadt 3-4 mal wöchentlich. Die anderen Käfer stehen in einer Scheune und träumen von schönem Wetter. Die bewegt mein Bruder unregelmäßig, da ich durch Umzug noch keine Unterstellmöglichkeit habe und die 07er Nummer meinem Bruder gehört.
Am Wochenende freu ich mich tierisch mit ihm (dem Käfer) zu fahren. Derzeit steht mein Aerodeck fast nur in Dresden, weil ich mit jemandem mitfahre und nur WoE-Weise zu Hause bin. Da freu ich mich auf den Käfer.

Im SommerUrlaub bewege ich dann meine Accord I und II, evtl den Prelude SN. Da freu ich mich wie ein kleines Kind :)


Andererseits schade, da ich auch Standschäden zu beheben habe. Da hast Du den bewegenden Vorteil ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Juhu,bin neu hier

#8 von peppi , 11.06.2007 22:54


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Juhu,bin neu hier

#9 von Hondafreak1981 , 13.06.2007 10:10

Hi, hier mal eine Anregung für deinen Shut:



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Juhu,bin neu hier

#10 von Hondafreak1981 , 18.06.2007 14:01

wieso alle so sprachlos ist das nicht geil das Bild?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Juhu,bin neu hier

#11 von kaefergarage.de , 18.06.2007 20:01

Du mit deiner Spielerei ;)

Andere haben noch anderes zu tun - ich beispielsweise auf der Offiziersschule - aber wenn ich fertig bin: dann nimm ich es mit dir auf


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Juhu,bin neu hier

#12 von Hondafreak1981 , 18.06.2007 23:17

Hey den hab ich nicht bearbeitet der scheint echt zu sein



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Juhu,bin neu hier

#13 von kaefergarage.de , 19.06.2007 07:00

Hmmm. Ja, sieht so aus. Auf den ersten Blick waren es die frischen blauen Felgen, die wie gefaked aussahen. Schön tief.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Juhu,bin neu hier

#14 von Hondafreak1981 , 20.06.2007 17:21

Ja wieso das keiner macht

Hier noch was zum eintragen für den FG http://www.hondayoungtimer.de/t119f16-De...uot-Thread.html



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo miteinander! Ein EC8 ist da =)
Neuer Civicfahrer dabei mit ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor