Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Civicfahrer dabei mit ED7

#1 von Menden1976 , 07.03.2007 11:14

Hi freaks!!!
Ich bin der Martin
Mein Wagen ist ein 1990 er Civic ED7.
Klasse Wagen leider keine Servo sonst wäre er perfekt.
Cooles Forum hier aber nix los.
Lest mal den Beitrag bei Civic ED habe startprobleme.

MFG

Martin


Menden1976
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:32 | Top

RE: Neuer Civicfahrer dabei

#2 von ed7_gone_wild , 09.03.2007 17:59

Hi Youngtimerliebhaber,

auch ich fahre einen 1989er ed7.
Gerade der Umstand das die Servo fehlt verhilft
dem ED7 zu mehr Direktheit und zu einem besseren
sportlicheren Feeling.
No servo rulez !

Schön das mal endlich einer auf die Idee kommt
für unsere Youngtimer (mit 18 Jährchen zähle ich
meinen auch dazu) eine Internetsite aufzubauen .

Der Matthias


ed7_gone_wild

RE: Neuer Civicfahrer dabei

#3 von kaefergarage.de , 09.03.2007 18:19

Ich hatte ihn als Winterauto und ich vermisste diese Spielerei keineswegs. Ich fand es cool ! Kann schon nicht verecken WILLKOMMEN !
Wir hoffen, dass das Forum auflebt, natürlich. Es steht noch ganz am Anfang und ich denke es wird sich tun. Es gibt eine riesen Fangenmeinde der alten Japaner überhaupt und Honda ? Das ist doch einfach DER Japaner schlecht hin. Nur wo Honda drauf steht, ist auch Honda drin !Wer braucht schon Kooperationen ? Nicht Honda die sind selbst gut genug


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neuer Civicfahrer dabei

#4 von Hondafreak1981 , 09.03.2007 22:27

Herzlich Willkommen zusammen.
Schön das Ihr so auf euren ED7 schwört.
Hatte auch mal so einen (mehrere sogar )
Stimmt ist ein tolles Auto.
Hoffe die Rubrik ED Civic wird bald gut gefüllt sein :-).

MfG

Christian


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Juhu,bin neu hier mit *Civic Shuttle EE4*
Ich und mein 88er Civic EC9 (Pics inside)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz