Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Shuttle AN ´86

#1 von shuttle50 , 17.03.2012 17:19

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt mit Honda Youngtimern recht wenig Erfahrung.
Meine Schwester fährt seit ca. 6 Jahren ein ziemlich gut erhaltenen Civic Shuttle Baujahr 86 in 2. Hand mit gerade mal 57.000 km. Der Wagen hat zwar an den Radläufen leichten Rostansatz und meine Schwester ist vor kurzem an der vorderen Stoßstange angeeckt aber ansonsten ist der Shuttle wirklich super gepflegt.
Jetzt überlegt sie sich den Wagen zu verkaufen und hat mich gefragt, ob ich mich darum kümmern könnte. Leider habe ich recht wenig Ahnung was so ein Shuttle wert sein könnte - das Angebot ist ja doch recht überschaubar.
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr zu so etwas eine Auskunft geben wollt ...aber ich hab mir gedacht ich versuche es einfach mal.

Es würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu sagen könntet. Bei Interesse könnte ich auch ein paar Fotos einstellen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hans


shuttle50

RE: Civic Shuttle AN ´86

#2 von JHMAAG3 , 17.03.2012 17:30

mach das mit den bildern doch einfach mal...von aussen und innen und auch von den problemstellen, dann kann man auch sagen was du für den kleinen noch bekommen kannst .evtl findet sich sogar hier im forum jemand der ihn haben will
gruss denis


JHMAAG3

RE: Civic Shuttle AN ´86

#3 von mamadiwa , 17.03.2012 17:33

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns!
Ja, Bilder und Fahrzeugdaten wären sehr hilfreich. Je mehr, umso besser.
Eine etwaiige Preisvorstellung wäre auch angebracht.
Viel Glück!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic Shuttle AN ´86

#4 von Kröte , 17.03.2012 17:40

Ich will offen sein, für die Shuttle ist kaum ein Markt da. Mein Onkel und ich haben zusammen 4 Shuttle. 3 AN, 1 AR. Zwei davon (Laufleistung > 200.000km) haben wir für einen zweistelligen Preis bekommen. Der eine mit beim Kauf belegbaren 34.000km hat uns 600€ gekostet, den haben wir vorm Export gerettet. Der hat keinen Rost. Der andere mit angeblich 12.000km (wahrscheinlich eher 112.00km) lag auch in der Preisregion.

Fotos sind natürlich immer willkommen. Auch einfach, weil man diese Fahrzeuge so selten sieht - wenn man nicht gerade selbst einen in der Garage stehen hat.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civic Shuttle AN ´86

#5 von barney , 17.03.2012 19:27

Seh ich auch so. Mit Rost an Radläufen, auch bei der geringen Laufleistung. Wird kaum ein vierstelliger Betrag drin sein. Trotzdem sind wir auf Bilder und mehr Daten gespannt.

Ich hab meinen (Laufleistung vergessen), Automatik, ohne Allrad, Dellen und Rost für nicht mal 300 EUR gekauft, sogar noch mit bißl TÜV damals, jetzt wartet er aufn Neuaufbau.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!
Civic AH53 Aufkleber gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor