Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#1 von Andi , 08.05.2011 09:34

Hallo!
Bin auf der suche nach einigen AS Teilen!
Am wichtigsten ist mir ein orginales gut erhaltenes Lenkrad vom AS!
Desweiteren bin ich auf der suche nach einem hinteren orginalen Gummispoiler,den "1.6-16i" Schriftzug,orginal Schaltknauf,orginal AS Radkappen und den eventuell dazu passenden 5J14 Stahlfelgen!
Vordere und hintere Orginaldämpfer und die hinteren Federn brauche ich auch noch!
Allerdings diese Teile nur Neu!
Weil ich dazu noch einige Fragen habe werde ich ein eigenes Thema dazu im AS Forum aufmachen!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Gruß
Andi


Andi

RE: Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#2 von el_espiritu , 08.05.2011 09:53

Neu..? Hab ich was falsch verstanden?
Ich denke du kannst froh sein wenn du die Teile gebraucht bekommst, von neuen Teilen reden wir hier im Forum schon lange nicht mehr.....

Also einen Satz Radkappen hab ich hier noch liegen. Falls Interesse besteht mail ich dir Bilder, weiß selbst nicht genau in welchem Zustand die sind, müsst ich mir mal anschauen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#3 von Andi , 08.05.2011 10:35

Nein mit Neu meinte ich nur die Dämpfer und Federn!
Kann ja sein das sich jemand vor kurzen welche gekauft hat und diese noch nicht eingebaut hat und deshalb wieder aus welchen Grund auch immer verkaufen will!
Bei den anderen Teilen ist mir schon klar das sie gebraucht sind!
Gruß
Andi


Andi

RE: Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#4 von Sznuffi , 10.05.2011 13:20


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#5 von Ace Cooper , 10.05.2011 13:30

Micha das sind alles keine Aufkleber...
@Andi: ich schau am Mittwoch mal in meiner krabbelkiste :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#6 von Andi , 10.05.2011 23:55

OK!
Danke schonmal im vorraus!


Andi

RE: Suche AS Teile(Lenkrad,Gummispoiler,Schriftzug usw.)

#7 von Flitzermama , 16.05.2011 21:03

wie schon geschrieben habe ich einen Satz original Stahlfelgen doppelt rumliegen. bei Interesse einfach PN schicke gerne Fotos.
Gruß Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



   

Teile für Heckklappe ED/EE
AS original Heckspoiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz