Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#16 von Yuri79 , 14.07.2009 23:17

Nehme beide leisten dann beide standlichter sowie die uhr und bei der kühler halterung mir fehlen beide die direkt den kühler von oben fixieren die sind jeweils mit zwei schrauben festgemacht meine tele nummer sende ich dir via pn


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#17 von kaefergarage.de , 15.07.2009 06:58

Habe ich bekommen, danke. Deine Teile sind notiert. Dachte ich schon, dass die Standleuchten zusammen auf die Reise gehen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#18 von Yuri79 , 15.07.2009 15:13

So hier hast du mal eine nahaufnahme und eine komplett sicht von meinem kühler wie er "befestigt" ist besser gesagt wo die halterungen sein sollten die ich nicht habe.Aja wie ihr bei der weiteren ansicht sehen könnt ist bei dem zuluft rohr was vom luftfilter ist eine öffnung weis da einer was dort fehlt weil orginal sieht das nicht aus.aja wenn du irgendwie den halte bibs abfummeln kannst der meine stütze von der motorhabe hält wenn die zu ist das wäre noch richtig klasse kann ja nur hoffen das es alles in allem nicht so teuer wird ^^


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#19 von kaefergarage.de , 15.07.2009 21:34

Aaach, ja. Ich sehe. Getscheckt. Auch das mit dem Haltebibs ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#20 von Yuri79 , 15.07.2009 21:38

Zu meiner frage was das an dem zuluft rohr ist vom luftfilter weis da wer eine antwort drauf?


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#21 von Black Diamond , 15.07.2009 22:21

Hier meine ersten Baustellen.

1: Spiegelglas
2: Mittelkonsole rechts
3: Heckklappen-Innenverkleidung

Also wenn es geht, hätte ich gerne nur die Innenverkleidung, ohne Heckklappe. Aber ich bezweifle ein wenig, daß die Innenverkleidung heil ist, wenn er auf dem Kopf liegt und ein Auto oben drauf liegt. Da ist bestimmt alles verzogen, also eventuell auch die Innenverkleidung. [heul]

Den rechten Außenspiegel nehme ich. Aber bitte schau noch mal auf mein Foto, ob das der Gleiche ist. Wenn Du Rabatt bekommst, nehme ich den Linken auch gleich!

Falls es doch die richtige Mittelkonsole ist, schau mal bitte ob man die so ohne weiteres überhaupt rausbekommt. Das sieht recht aufwendig aus. Und wenn das den Rahmen sprengt, dann laß das mal lieber. Da sitzt du ja endlos dran rum...ansonsten würde ich die aber nehmen.

Angefügte Bilder:
a.jpg   b.jpg   c.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.07.2009 22:24 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#22 von kaefergarage.de , 15.07.2009 22:43

@Black Diamond
Jetzt wird es traurig für Dich. Er hat manuelle Außenspiegel und keine Mittelkonsole mit dem Kasettenfach :( Der linke Außenspiegel hat ein gerissenes Gehäuse.
Sofern ich die Heckklappe auf bekomme, checke ich die Verkleidung. Entriegelt ist sie und man kann sie auch zu drücken. Scheint nicht verzogen zu sein

@Yuri79
Ich schaue bei dessen Motor, ob da was dran ist und rufe Dir an. Hast Du ein mms-taugliches Handy? Dann kann ich immer noch ein Buildl zur Not schicken.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#23 von Yuri79 , 15.07.2009 22:46

ja hab ich ein sony erecktion *reusper* k800i aber ob ich das erst einrichten muß das ich die dann auch ansehen kann weis ich nicht habe das noch nie genutzt also die funktion.

Weil ich es gerade lese wird das unbedingt gebraucht wegen der kassetten funktion die mittelkonsole weil ich brauch die eigentlich nicht müste halt nur schauen ob ich da dann etwas anderes dort gebastelt bekomme das das loch dann weg ist zb mit glasfaser die stelle zu bauen oder so dann kanner auch meine konsole bekommen


Yuri79
zuletzt bearbeitet 15.07.2009 22:50 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#24 von Black Diamond , 15.07.2009 22:58

Hhmm...gut, aber ist das Spiegelglas nicht wenigstens das Gleiche?


Black Diamond

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#25 von kaefergarage.de , 16.07.2009 07:41

Das kann ich heute Abend am PC nach schauen - oder ein Händler an Board (HoWoPa ;)) kann da aushelfen?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#26 von kaefergarage.de , 16.07.2009 22:53

Schwer zu sagen. Zumindest kann man (laut EPC) das Glas bei beiden separat bestellen - beim elektrischen bekomme ich aber keine Nummer.
Sag mir bis morgen ~12 Uhr, wie Du Dich entscheidest.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#27 von Yuri79 , 16.07.2009 23:29

Ich als ausenstehender würde meinen das es was die maße angeht die selben spiegel sind nur der eine mit motor der andere manuel von daher müste es passen


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#28 von HoWoPa , 16.07.2009 23:34

Also ich schau gern mal morgen nach. Obwohl ich auch so weiss, das die Spiegelgläser unterschiedlich sind. Jedoch nur von der Befestigung. Also einfach mit doppelseitigem Klebeband drauf peppen, fertich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#29 von Yuri79 , 16.07.2009 23:35

Joar sowas in der richtung dacht ich mir auch oder richtig guten kleber


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#30 von Black Diamond , 17.07.2009 16:51

Sorry Christian...gerade erst gelesen. Wenn Du noch kannst, nehme ich ihn trotzdem, aber nur den Einen. Mehr als jetzt kann ich nicht kaputt machen. Das werde ich mit Industriekleber zum halten bringen! Sieht ja keiner...und Ihr haltet beim nächsten Treffen dicht! +


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 16:52 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9: Rückleuchte links
Felge Honda Legend KA7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz