Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Accord Aerodeck CA5 Teile gesucht

#16 von kktdesign , 18.10.2010 22:56

Sieht so aus als würde ich nen Blinker bekommen! Morgen weiß ich bestimmt mehr!


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord Aerodeck CA5 Teile gesucht

#17 von Banzai , 08.11.2010 17:20

Ich hätte da noch ne Motorhaube und originale Seitenschweller von Honda fürn Aerodeck....wenn ich richtig gesehen hab,gibts auch ne Tür..
Bei bedarf bitte ne PM an mich.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#18 von barney , 15.12.2013 16:10

Zitat von barney im Beitrag #8
Aktuell suche ich für den Accord CA5 Aerodeck:

vorne Lippe, rot
Kotflügel links, rot
2 Clips für Scheinwerferhalte- und einstellschraube
Hutablage ohne Boxenlöcher
2 Gasdruckdämpfer für Heckklappe

Jeder Hinweis würd mir helfen. DANKE!


Liste aktualisiert und jeder Tipp wie immer hilfreich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#19 von Accirus , 15.12.2013 20:50

Hast Du Ronny Lucassen mal angesprochen? Der hat auf jeden Fall noch CA5-Teile.


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#20 von ronny lucassen , 15.12.2013 20:54

hutablage habe ich leider schon verkauft

habe noch seitenleisten neu
blechteilen habe ich leider nicht mehr
vielleicht habe ich noch einen neuen stosstange vorne liegen (orignal honda)


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#21 von S 800 , 15.12.2013 22:28

Hallo miteinander,

passt jetzt nicht genau zum Ursprungsthema, ich hatte es hier schon einmal gepostet:
Ich suche ein Gurtschloss zum CA5, linke Seite.
Kaufe und biete Tauschmöglichkeiten, vergleiche meine verschiedenen Angebote hier im
Forum.

Einen schönen Abend wünscht
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#22 von Aerodeck , 19.12.2013 11:40

Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Rote CA5 Aerodeck Limeted Edition Karosserie
(komplett, derzeit ohne eingebauten Motor u vorderen Fahrwerk, ABER alle Teile vorhanden und noch viel mehr)

die Karosserie ist gut, der Lack ist gut, nur an den Radläufen hinten muss min. oberflächen Rost entfernt werden, Grundierung und Lack drauf fertig !!!
Unfallfrei, seit 6 Jahren richtig trocken in Garage eingelagert.

Es wäre schade, aber wenn bis Ende Januar sich keiner entscheidet wird er zerlegt.

Derzeit gibts schon mal aus schwarzen Limeted Edition Aerodeck,
Ledersitze relativ gut erhalten (ca.150 TKm Langstrecke von 75kg Frau gefahren)
Türen komplett, Heckdeckel mit Motor.
Stoßdämpfer u Feder Original,
Stoßdämpfer Koni vo u hi (hinten nagel neu, nie eingebaut gewesen), rote Eibach Federn.
Bremsensättel,gute gebrauchte u neue Bremsscheiben, Heckklappendämpfer und Gurte inkl Schlösser mit u ohne Sitz.
Stoßstange in schwarz hinten Stoßstange hinten,
in rot vorn u hinten (ab ende Jan)

Viele viele kleinteile und alles mögliche was man noch beim schlachten ausbaut.

Paar schöne Prelude Felgen liegen noch bei Banzai, paar Ronal / Centra Felgen in 15" gibts auch noch.

Versand teilweise möglich, um Frankfurt /Main kann ich liefern ;- )
andere Orte nach Absprache.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#23 von S 800 , 19.12.2013 23:39

Irrtum


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 | Top

RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#24 von barney , 08.02.2014 19:55

Hab jetzt alle Teile zusammen, bzw. krieg die fehlenden vom Ostermeier, mach daher hier zu. Wer noch Teile braucht, der muß halt einen eigenen Thread aufmachen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Sitze für Accord SJ
SUCHE Kühler für den Prelude SN (Schalter)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz