Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Aufkleber

#1 von RallyeJunk , 17.08.2009 20:44

Moin,
ich suche für meine Frontscheibe für meinen CRX einen Sonnenblendstreifen mit Honda Aufdruck oder einen in komplett weiß. Wasmich auch mal interessieren würde es gab mal so einen Seite da konnt man so lustige Japanische Aufkleberkaufen (JDM Soshinoya Badges)

Angefügte Bilder:
images.jpg  

RallyeJunk

RE: Honda Aufkleber

#2 von choacit , 17.08.2009 20:46

Für den JDM-Krams musste mal sznuffi fragen, der hat mir da mal was gezeigt gehabt. Und die Sonnenblendstreifen: Meinst du das typische "Tuning-Club-Batch" oder einen echten Streifen?

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @36civics


 
choacit
Beiträge: 989
Punkte: 42.499
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2006 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Honda Aufkleber

#3 von Chris32 , 17.08.2009 20:53

Schau mal da : http://x82-design.de/

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 539
Punkte: 554.623
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Honda Aufkleber

#4 von RallyeJunk , 17.08.2009 21:14

Den Sonnenblendstreifenam liebsten so wie auf dem Foto.

Angefügte Bilder:
727_273_dsci0001.jpg  

RallyeJunk

RE: Honda Aufkleber

#5 von S 800 , 17.08.2009 21:55

Hallo miteinander,

wahrscheinlich ist da was im Laufe der Jahre unbemerkt an mir vorbeigegenagen,
welche Bedeutung hat denn hier in dem Zusammenhand das Kürzel JDM?
Neugierig grüsst
S 800


 
S 800
Beiträge: 473
Punkte: 76.871
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Honda Aufkleber

#6 von Hondafreak1981 , 17.08.2009 23:22

JDM bedeutet J apanese D omestic M arket,
also soviel ich weiss der Style der original in Japan gefahren wird.
Gerne auch mit originalzubehör ala Windabweiser, Originalspoiler und Aufkleber.


Hondafreak1981

RE: Honda Aufkleber

#7 von Kitekat , 18.08.2009 08:57

Hmmm... die Felgenaufkleber sind ja stark. Ob sie heben ist die andere Seite.
aber bei den paar Euronen macht man da nichts falsch.

Die Seite ist cool, werd ich mir merken!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 15.331
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Aufkleber

#8 von peppi , 19.08.2009 22:49

Ich weiß ja nicht so recht ob das hier rein passt: Honda hat da freundlicherweise ein paar original Sonnenblenden geschickt. Ich könnte jedem hondayoungtimer Mitglied das zum Nippon Classic Day kommt (wenn nicht grade alle kommen) eine mitbringen....... Sorry für OT ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 291.834
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Aufkleber

#9 von S 800 , 19.08.2009 23:25




Danke Christian,
ich bin dank Deiner Unterstützung ein Stück schlauer geworden, der Tag hat sich gelohnt... :-)
Als die ersten S 800 hier in D verkauft wurden konnte kaum jemand was mit der Bezeichnung
DOHC anfangen, die Italiener hatten nettere Abkürungen dafür.

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 473
Punkte: 76.871
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 Benzinpumpenrelais und weitere
Suche Seitenscheibe Accord Aerodeck CE2 vorne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz