Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nachfertigungen verschiedener originaler Aufkleber

#1 von choacit , 29.04.2011 00:21

Hallo liebe Foristi!

Nach einigen Telefonaten heute über den Vormittag kann ich nun stolz behaupten:
Ich habe mir eine Freigabe für die Reproduktion der Aufkleber für ALLE Modelle ab Baujahr 1965 eingeholt! Soweit ich das sagen kann, werden diese Aufkleber zum Selbstkostenpreis weitergegeben, und somit sollte dies für Euch sehr erschwinglich werden.
Eine Bitte habe ich aber noch an Euch: Wenn ihr Aufkleber habt, die von Honda Original oder als Zubehör geliefert wurden, dann immer her damit. Gerne auch als Foto, bitte mit hoher Auflösung oder als *.raw, denn dann macht Ihr es mir leichter und auch andere Mitglieder haben etwas davon!
Und ja, ich meine ALLE Aufkleber am Fahrzeug, somit auch die im Motorraum, an den Holmen, auf den Heckblenden, was auch immer! ;)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
und ich hoffe auf eifrige Fotografen und auf rege Annahme.

choacit aka Björn

PS: geliefert wird nicht in der Geschenkkiste, sondern im neutralen Umschlag. Auch kann es sein, dass wir kleine Farbabweichungen zu den vorhandenen Aufklebern haben, was leider durch das Alter, Farbänderungen und Ähnlichem zu verdanken ist. Ich versuche, so nahe wie möglich am Original zu bleiben, und ganz genau zu arbeiten. Verzeiht mir bitte kleine Fehler, ich mache das hier nicht wegen Geld, sondern in meiner Freizeit. Ich verdiene daran gar nichts, und ich habe auch nicht die Absicht, das zu ändern!
Abnahme nur in Handelsüblichen Mengen, ;) was ich damit sagen will: ihr kriegt bei Schäden oder Verlust immer wieder was nach und müsst nicht hamstern. Herstellung geht über ein Externen Helfer, der aber sehr viel Ahnung hat. ;)

Bei Fragen gerne eine Nachricht oder einen Post, ich versuche, schnell zu antworten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Sticker liegen als fertige Datei vor:
- Pfeile der Türverriegelung [diverse Modelle aus den '80 und '90: u.a. Civic AG / AH / AL, CRX AF / AS, Civic EC / ED / EE, CRX ED / EE, Accord CA]
- DOHC PGM-FI [CRX AS; Civic E-AT; Integra AV / DA1]
- CRX & CR-X [CRX AF / AS]
- Mugen CRX Pro für die Seite [CRX AF / AS]
- 4WD [Civic Shuttle AR]
- Civic [Civic AL / AG / AH GT]
- GT für die Seite [Civic AH GT - Prefacelift]
- City Turbo II [City AA Turbo II]

Folgende Badges liegen als fertige Dateien vor und können als Aufkleber gefertigt werden:
- 1.5i [CRX AF; Civic AH GT]
- 4W A.L.B [Prelude AB; Accord AC / AD / CA; ...]
- EX [Prelude AB]
- Si - japanische Variante [CRX AS / Civic E-AT]

Stand: 02.03.2012


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#2 von Lonely Wolf , 29.04.2011 04:12

Mensch, eine klasse Idee! Danke!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#3 von choacit , 29.04.2011 08:04

Es wussten bisher nur eine handvoll Leute. Einiges gibt es schon seit 2009, habe nur nie daran gedacht, mir die Freigabe zu holen.
Aber wurde auch bisher immer nur verschenkt oder weitergeschenkt, deswegen kein Problem.
Wie gesagt, immer her damit, ich arbeite wieder an Material. Hab mittlerweile auch einen richtig guten Werbetechniker an der Hand. :)

vlg
choacit aka Björn


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#4 von kaefergarage.de , 29.04.2011 17:20

Vielleicht eine dummer Frage: ab 1965. Meinst Du jünger oder älter als 1965?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#5 von Sznuffi , 29.04.2011 17:37

1965 - 1991


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#6 von choacit , 29.04.2011 19:54

Hallo Chris,

ja, Michael hat das schon richtig gestellt: es geht um die Kleber von 1965 bis 1992, also für den DelSol und ähnliche Baujahre muss ich nochmals fragen.

Und noch einmal: ich brauche eure Hilfe dabei, alles zusammenzusammeln. Also schickt mir eure Bilder! Gerne auch teilweise zerkratzte Aufkleber, ich kann solche zum Teil rekonstruieren.

VLG
choacit aka Björn

Ach ja, Chris1, ich kann auch Streifen plotten... ;) Neee, Scherz, aber ich schau mal, ob ich einen "Civitegra" hinbekomme! ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#7 von choacit , 30.04.2011 23:24

Guten Abend!

Hier auch mal ein Bild, entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber ich hatte nur mein Handy dabei.

DOHC-PGMFI auf CRX AS.


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!

Angefügte Bilder:
2011-04-30 20.00.38.jpg  

 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#8 von barney , 01.05.2011 07:57

Werd dann mal die Sachen die ich für meinen SB2 brauch fotografieren und dir als CD auf der HCC überreichen. Dann darfst du arbeiten ;-).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#9 von choacit , 01.05.2011 12:15

*gg* hm, HCC ist noch so eine Frage, da sich bei mir im Moment zu vieles ändert, ABER ich werde versuchen, ein bisschen meine Pläne auszurichten. ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#10 von choacit , 01.05.2011 12:33

So, hier mal die aktuellen Stände beim CR-X AS, also eigentlich meine Ausgangsbasis.

Bei den Heckklebern fehlt nicht das C, sondern das zeigt er mir in der Datei nicht so an, wie ich das möchte. Irgendwie bin ich heute zu blöde, das so hinzukriegen, das man das sieht. *aaarghz*

Weiteres folgt nach und nach, ich habe gestern auch schon wieder ein paar Aufkleber abnehmen können, danke an Ace Cooper, und die sind heute auch noch dran. :)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 | Top

RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#11 von choacit , 10.05.2011 08:40

Guten Morgen Forum!

Wer noch etwas braucht, bitte bescheid geben, ich bring euch dann gewünschte Aufkleber mit.
vorhanden sind im Moment noch zwei paar DOHC PGMFI, einmal in lichtgrau und einmal in metallic -anthrazit.
Kostenfrage bitte mit mir per pm klären, oder per Telefon. Dankeschön! :)

vlg
Björn


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#12 von Kröte , 07.08.2011 12:12

Ich habe nun eine aktuelle Liste mit allen fertigen Dateien angehängt. Falls weitere gewünscht werden, fleißig Vorlagen an Björn oder mich.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 | Top

RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#13 von Banzai , 17.08.2011 12:07

Klasse.
Da kann ich mich ja auch für begeistern.
Hab auch einige alte Aufkleber.
Muss die mal raussuchen und noch einiges anderes.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#14 von accord , 07.01.2012 20:34

kannst du mir diese aufkleber auch besoregn ist von ed7?

Angefügte Bilder:
DSCF6153.JPG   DSCF6152.JPG  

accord  
accord
Beiträge: 34
Punkte: 38
Registriert am: 04.01.2012
Ich fahre: Accord,ED7,EJ9,EJ9,BMW 525
Da wohne ich: amstetten
Vorname: markus


RE: Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

#15 von Kröte , 02.03.2012 16:11

Wir können versuchen ihn nachzusetzen, kann aber einiges an Zeit in Anspruch nehmen, da wir es nebenher in unserer Freizeit machen.

Neu im Programm: Die ständig kaputten Pfeile von der Türverriegelung bei Beispielsweise Civic ED / EE, usw.


Angefügte Bilder:
DSC_1610 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete CRX AS Frontscheibenrahmen
D15a3/EW to New D16 intake manifold adapters

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor