Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Felgen für Civic Shuttle AN

#1 von Kröte , 20.12.2008 22:28

Hi Leute,
ich hab hier einen Satz Winterreifen für meinen Shuttle, allerdings auf Golf-Reifen. Hab keine Lust, die wieder auf die anderen Felgen umziehn zu lassen. Hat jemand also auf die schnelle (preiswert) Felgen für den Civic? Bei den Golf-Teilen stimmt leider die Einpresstiefe nicht. Entweder die normalen Stahlfelgen, die die Civics damals drauf hatten oder irgendwelche alten Alus. Müssen optisch nicht top in Ordnung sein.
Ich fahre am zweiten Weihnachtsfeiertag von Niebühl nach Groß-Gerau. Wäre ganz sinnig wenn ich die dann an dem Tag irgendwo auf dem Weg absammeln kann.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Felgen für Civic Shuttle AN

#2 von el_espiritu , 21.12.2008 12:48

Hey Kröte!

Ich habe komplette Winterreifen auf Felgen (Stahl) im Keller liegen! Sind noch absolut fahrbar, nicht alt und noch mind. 5mm Profil! 175/70R13 T, LK 4x100 und waren kurze Zeit auf meinem AS CRX montiert. Passen also bei deinem Shuttle auf alle Fälle.
Wohne bei Gross-Gerau um die Ecke, in Trebur. Meld dich mal falls Interesse besteht!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 21.12.2008 | Top

RE: Felgen für Civic Shuttle AN

#3 von Kröte , 04.01.2009 20:40

Ist erledigt.

Danke el_espiritu



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche hintere Seitenscheibe für CRX AS
Felgen CRX ED/EE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz