Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche CRX AS/AF Standlichter und mehr

#1 von Goelette , 15.08.2015 17:37

Ich suche CRX AS oder AF (AF wäre besser aber AS wurde ich auch nehmen) Standlichter links und rechts.
Wer hat die noch rum liegen?

Auch suche ich die gummidichtung von die hintere Seitenscheiben (quarterwindows).
Eigentlich ist es keine Dichtung sondern Sierleisten. Links und rechts suche ich.

Danke!


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Suche CRX AS/AF Standlichter und mehr

#2 von Wendelin , 15.08.2015 19:23

[Verkaufe] CRX AF / AS Teile

Versuche es doch mal hier


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.271
Punkte: 1.112.127
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche CRX AS/AF Standlichter und mehr

#3 von krb , 15.08.2015 21:27

Zitat von Goelette im Beitrag #1
Ich suche CRX AS oder AF (AF wäre besser aber AS wurde ich auch nehmen) Standlichter links und rechts.
Wer hat die noch rum liegen?

Auch suche ich die gummidichtung von die hintere Seitenscheiben (quarterwindows).
Eigentlich ist es keine Dichtung sondern Sierleisten. Links und rechts suche ich.

Danke!

Sind die Teile für Deinen HF? Dann würde ich eher auf AF-Teile zurück greifen. Vielleicht macht in diesem Falle @Wendelin doch etwas von einem ihrer nicht mehr rettbaren AF übrig.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche CRX AS/AF Standlichter und mehr

#4 von HoWoPa , 15.08.2015 22:42

AF Standlichter hätte ich. Bitte um PM bei Bedarf.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche CRX AS/AF Standlichter und mehr

#5 von Goelette , 15.08.2015 23:38

Nein sind fur meinem AS aber die vom AF finde ich schoner :)
Im HF kommen (naturlich) amerianische standlichter :D


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kaltlaufregler auf Euro2 für diverse Honda Accord
Kaltlaufregler Honda 1.5 Liter EC, ED, EE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor