Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche US Standlichter CRX AS

#1 von Crxfan , 28.06.2016 22:37

Moin Moin,
Wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Paar der amerikanischen oder japanischen Standlichter für den AS, also die mit den orangen Reflektoren an der Seite, das ganze natürlich in bestmöglichem Zustand. Falls jemand welche abgeben will, schreibt mir einfach, über den Preis wird man sich schon einig.

LG Christopher


 
Crxfan
Beiträge: 64
Punkte: 12.933
Registriert am: 13.02.2010
Ich fahre: CRX AS, Civic EG9 (Saison 04-10), VW Passat (Winter)
Da wohne ich: Vogtland
Vorname: Christopher



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Seitenblinker für 1. Gen. Legend
Suche eine Frontstossstange zu CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz