Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuzugang CRX AF

#1 von Der_Optimist , 15.11.2021 15:23

Hallo liebe Honda Liebhaber,

ich bin Mike, komme aus Castrop-Rauxel und habe mir einen Honda CRX AF zugelegt, welcher sehr viel Zeit und Liebe benötigt.
Der Honda stand leider >20 Jahre draußen, dementsprechend schaut er auch aus (Rost, überall Rost).

Ich habe mich dennoch dazu entschlossen, den Honda fertig zu machen auch wenn, die Suche nach Ersatzteilen schwieriger ist als gedacht.

Ich hoffe hier, auf ein paar Ersatzteile die ich noch dringend benötige zu finden :-)

Bilder folgen nach und nach

Lg aus Castrop-Rauxel


 
Der_Optimist
Beiträge: 2
Punkte: 3.425
Registriert am: 15.11.2021
Ich fahre: Honda CRX I AF
Da wohne ich: Castrop-Rauxel
Vorname: Mike


RE: Neuzugang CRX AF

#2 von HoWoPa , 15.11.2021 16:45

Herzlich willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Da hast Du Dir was vorgenommen. Ich drücke alle Daumen, das die Restauration gelingt.
Lass uns bitte mit vielen Bildern daran teilhaben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.870
Punkte: 3.524.324
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuzugang CRX AF

#3 von krb , 15.11.2021 17:19

Willkommen im Club! Der sieht doch noch gut aus. Aber wie sieht es unter dem Kunststoff aus?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.323
Punkte: 2.601.876
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuzugang CRX AF

#4 von Wendelin , 15.11.2021 23:16

Hallochen Mike

Herzlich willkommen

Castrop-Rauxel, die einzige Stadt, die CRX in der Reihenfolge in sich trägt.

Ich wurde dort geboren, was ja vielleicht einiges erklärt.

Toll, dass du den kleinen retten willst. Er ist es allemal wert.

Ich wünsche dir viel Erfolg.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.



Hondaholic2
,
Pauleg2
und
CA589
finden das lustig!
 
Wendelin
Beiträge: 2.550
Punkte: 1.371.585
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Neuzugang CRX AF

#5 von Hondaholic2 , 15.11.2021 23:34

Jetzt wird klar, dass HONDA / CRX keine Option war, sondern ein MUSS ! ......
... und das mehrfach !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



Pauleg2
findet das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.060
Punkte: 1.383.075
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neuzugang CRX AF

#6 von CA589 , 16.11.2021 18:08

Hallo Mike,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Klasse dein Vorhaben, ich hoffe wir dürfen hier viele Schritte deines Projektes in Bild und Text verfolgen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.778
Punkte: 1.911.117
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neuzugang CRX AF

#7 von Der_Optimist , 17.11.2021 09:32

Vielen herzlichen Dank, darf ich aktuelle Bilder hier einfach reinsetzen oder muss ich dafür einen neuen Beitrag in einer anderen Kategorie teilen ?


 
Der_Optimist
Beiträge: 2
Punkte: 3.425
Registriert am: 15.11.2021
Ich fahre: Honda CRX I AF
Da wohne ich: Castrop-Rauxel
Vorname: Mike


RE: Neuzugang CRX AF

#8 von HoWoPa , 17.11.2021 20:00

Bitte die aktuellen Bilder immer hier rein setzen, danke.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.870
Punkte: 3.524.324
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuzugang CRX AF

#9 von Ubbedissen , 18.11.2021 17:25

Glückwunsch zum Erwerb, erstaunlich das es immer wieder solche
seltenen Funde gibt.

Ich hätte den bei Entdeckung auch sofort gekauft .


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.646
Punkte: 401.382
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Neuzugang CRX AF

#10 von Flitzermama , 24.11.2021 20:21

Hallo Mike,
erst einmal ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle, hier im Besten Honda-Forum

Wieder einer der aus dem "Dornröschen-Schlaf" aufgeweckt wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der 1ten CRX Generation in Weiß. In der Farbe sind die zwischenzeitlich selten.
Viel Spaß hier im Forum und viele nette Gespräche und Kontakte.

Freuen uns auf jeden Fall über deine Fotos zur Restauration.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 247.308
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Servus aus München
Servus Honda Freunde...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz