Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Servus vom Bodensee

#1 von CRXFreak88 , 21.02.2020 10:55

Hallo Leute,

Mein Name ist Micha komme vom schönen Bodensee und bin 31 Jahre.
Ich bin KFZ-Mechatroniker und besitze seit 13 Jahren vollen stolzes mein Traumauto!
Einen Honda CRX ED9.
Meine Leidenschaft gilt voll und ganz dem Motorsport den ich selber auch auf regionaler Basis betreibe.
Aber natürlich verfolge ich alle Art an Motorsport sehr interessiert.
Darüber hinaus ist das arbeiten und aufbauen von PCs mein Steckenpferd.

Falls ihr etwas noch über mich wissen möchtet könnt ihr mich gerne Fragen.

Gruß Micha


 
CRXFreak88
Beiträge: 5
Punkte: 2.630
Registriert am: 16.02.2020
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda Civic EJ9
Da wohne ich: Konstanz
Vorname: Michael


RE: Servus vom Bodensee

#2 von krb , 21.02.2020 13:07

Willkommen im Club, Micha! Wir lieben Fotos - wie wäre es mit Deinen Schätzchen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.261
Punkte: 2.567.595
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Servus vom Bodensee

#3 von CRXFreak88 , 21.02.2020 13:56

Kein Problem gerne.
Das sind die aktuellsten Bilder von vor zwei Wochen.
Der kleine war ab Werk Rio Rot welches leider komplett am Arsch war.

Da mein Wunsch es schon lange war ihm eine neue Farbe zu spendieren habe ich das vorletzten Winter alles mit meiner Freundin in Eigenregie in Angriff genommen.
Bei der Farbe handelt es sich um das New Sporty Blue vom Civic Type R.

Der Wunsch des Red Bull Design war schon lange da, wenn ich ehrlich bin sogar seit fast 10 Jahren, habe ich mir gedacht warum nicht eine kleine Hommage an das Torro Rosso F1 Team.

Wie man sieht ist auf dem Bilder noch ein Wiechers Käfig verbaut und keine Sitze drin.
Da harder ich gerade noch ein wenig ob ich RECARO Speed Sitze nehmen soll oder die Bride Sitze die ich noch hier stehen habe.
Dazu kommt noch das Takata 4 Punkt Gurte verbaut sind.

Angefügte Bilder:
IMG_20200201_161157_compress96.jpg   IMG_20200201_161444_compress56.jpg   IMG_20200211_212114_959_compress46.jpg  

 
CRXFreak88
Beiträge: 5
Punkte: 2.630
Registriert am: 16.02.2020
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda Civic EJ9
Da wohne ich: Konstanz
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

RE: Servus vom Bodensee

#4 von Senna Honda , 21.02.2020 17:55

Schöner CR-X, wünsche viel Spaß mit dem Auto


 
Senna Honda
Beiträge: 1.716
Punkte: 555.243
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Servus vom Bodensee

#5 von CA589 , 21.02.2020 21:31

Auch vom mir ein herzliches Willkommen, vielen Dank auch für die Bilder.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.400
Punkte: 1.743.495
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Servus vom Bodensee

#6 von Jazzydriver92 , 22.02.2020 21:05

Grüßgottle aus Ostschwaben. Schön zu sehen, wenn der Süden zuwachs bekommt. Schöner ED und die Farbe steht ihm hervorragend. Die Entscheidung welche Sitze es werden sollen, kann ich dir nicht abnhemen. Aber wenn du die Bride eh schon da hast.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazz AA
Concerto 1.6 / D16A9 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz