Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#1 von barney , 25.05.2016 05:54

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub Facelift waren keine Karos sondern die schönere Version. Bräuchte Fahrer- und Beifahrersitz, Bezug allein würds auch tun. Evtl. würde ich auch eine komplette Innenausstattung vom EE9 nehmen. Angebote hier oder per PN. Abholung wär evtl. möglich wenn ich mal wieder durch Deutschland fahr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#2 von phillipto , 30.06.2016 11:56

Hi, Türpappen vom EE hab ich noch da


phillipto  
phillipto
Beiträge: 20
Punkte: 222
Registriert am: 14.10.2013
Ich fahre: Civic ED7, 1.5i GT
Da wohne ich: Brakel
Vorname: Phillip


RE: ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#3 von barney , 01.07.2016 05:18

Hmm, ich müßte als aller erstes wissen, ob ED7 FL mit EE9 gleich ist. Sonst krieg ich Probleme wenn ich alles hab aber keine passende Rückbank.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#4 von Nick04 , 01.07.2016 07:55

Hast du sonst alles bedacht?

EE9 Türpappen passen nicht so schön zum ED7 Armaturenbrett und hinteren Seitenverkleidungen. EE9 hat sämtlichen Kunststoff an Verkleidungen / Armaturenbrett oberhalb in schwarz und ED7 irgendwas in Richtung gräulich..

Gruß


 
Nick04
Beiträge: 114
Punkte: 47.104
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Civic ED7, VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#5 von Nick04 , 01.07.2016 08:01

Und natürlich die Thematik das die EE Türpappen immer für elektrische Fensterheber vorgesehen sind.

War bei mir mit ein Grund nicht von ED7 auf EE9 Ausstattung zu wechseln.

Gruß


 
Nick04
Beiträge: 114
Punkte: 47.104
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Civic ED7, VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#6 von barney , 02.07.2016 00:34

Da ich hier EE9 Fensterheber liegen hab ist das kein Thema. Aber nach meinem heutigen Gespräch ist wohl wirklich so, dass der ED7 helleren Kunststoff hat. Mal überlegen...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

#7 von mafo , 07.07.2016 14:16

Ich hätte ee9 teile da


88er preface race ed7
91er ee8 - für die ewigkeit
91er ee9 - b18c
92er da9 integra


 
mafo
Beiträge: 158
Punkte: 20.912
Registriert am: 19.11.2009
Ich fahre: honda :D
Da wohne ich: magdeburg
Vorname: Mathias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche für Prelude AB 1.8 EX -> Kühler, Kühlerlüfter, Alufelgen
Suche für CRX ED9 / EE8 linke Seitenwand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor