Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#1 von Gerred , 19.08.2010 17:22

Hallo, um meinen Umbau aufs Facelift-Heck komplett zu machen, suche ich gut (!!) erhaltene Facelift Rückleuchten, gerne auch mit Dichtungen und den Kabelsätzen / Fassungen oder wie auch immer man das nennen mag

Wo wir schon dabei sind:
Habe hier eine Heckstoßstange vom EE9 liegen, bin mir aber nicht sicher ob die "plug & play" an meinen Prefacelift passt. Manche Leute sagen, ich bräuchte die Halter vom Facelift dazu, die links und rechts am Radlauf sitzen und die Stoßstange mit 2 Schrauben festhalten. Kann jemand was dazu sagen? Möchte jetzt nicht schon wieder meine Heckstoßstange abbauen... Sollten diese Halter notwendig sein, dann suche ich die natürlich auch.


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#2 von Sznuffi , 19.08.2010 19:40

Der Stecker vom Hauptkabelbaum ist ein Anderer. Passt also ohne basteln nicht in die Faceliftleuchten.
Die Leuchten haben weiters auch 2 anstatt 1 Rück-/Bremslicht.


PS:
Die Prefacerücklichter sind in meinen Augen viel schöner.
da die vom Facelift durch die Tönung so rüberkommen, als wenn der Kunststoff ausgeblichen wäre.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#3 von Hondafreak1981 , 19.08.2010 19:54

ich finde die Faceliftleuchten schöner die Strahlen so schön frisch geputzt


Hondafreak1981

RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#4 von Gerred , 19.08.2010 20:24

In Verbindung mit einer roten Heckblende finde ich die Faceliftleuchten schöner, bei einer schwarzen Blende die Preface

Was wäre, wenn ich den Kabelsatz der Preface Leuchten benutze?
Ansonsten muss da halt gebastelt werden, ein guter Freund von mir ist Elektriker, der sollte sowas hinkriegen...


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#5 von Hondafreak1981 , 19.08.2010 20:27

Du kannst die alten Fassungen genau so lassen inkl. kabelbaum, musst nur aus einer Bremsbirne 2 machen :-)


Hondafreak1981

RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#6 von HONDA MOMO , 31.08.2010 15:09

ich habe nur die rückleuchten nicht den kabelbaum


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#7 von Wingcommander82 , 31.08.2010 17:09

kanst mir mal zeigen wie die facelift rückleuchten ausschauen?? evtl hab ich da was!


Wingcommander82

RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#8 von Sznuffi , 31.08.2010 18:55


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#9 von barney , 31.08.2010 19:50

Jetzt wird hier immer noch geschrieben. Ich denke ich habe Faceliftleuchten und den Kabelsatz dazu, evtl. sogar noch den Stecker vom Kabelbaum, da kann man dann was basteln, dass man die Leuchten auch wechseln kann ohne Crimpzange .


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic EC/ED/EE Facelift Rückleuchten + Kabelsatz

#10 von Gerred , 04.11.2010 17:26

Ups, 'tschuldigung Barney, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du hier geantwortet hast. Hast du die Leuchten und das ganze Kabelgedöns noch? Preis?


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Nebelscheinwerfer für Civic AG
ED7 oder EE9 Sitze - Zustand egal

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz