Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

original Blaupunkt Radio für meinen AS

#1 von Flitzermama , 18.04.2010 21:29

kann mir einer sagen, welches original Blaupunkt Radio damals in den AS eingebaut wurde? Hab da noch irgendwas von "Hamburg" in Erinnerung, möchte mir gerne ein solches zulegen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#2 von Timon007 , 19.04.2010 07:36

ich glaub so eins hab ich da noch rum liegen .
Ich guck mal welches das ist das ich noch liegen habe :D


Timon007

RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#3 von el_espiritu , 19.04.2010 08:02

Gab mal einen Thread dazu, find ihn grad nicht mehr. Müsste das Hamburg SQM 23 sein wenn ich mich nicht irre.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#4 von Sznuffi , 19.04.2010 08:09

Die Sufu, dein Freund ->

Honda original Zubehör 1985


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#5 von el_espiritu , 19.04.2010 08:56

Gab noch einen anderen Thread, hier in dem werden ja nur die Zubehör Radios aufgelistet, der CRX hatte aber serienmäßig eins.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#6 von mamadiwa , 19.04.2010 09:55

Hätte noch ein "Montreux" über!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#7 von SaschaOF , 19.04.2010 13:20

Also es ist doch zu verhext - in meinem ist garantiert noch das Radio aus der Erstauslieferung drin. Ganz sicher. Aber glaubt Ihr ich komm drauf wie das Gerät heisst? Und gucken kann ich auch nicht direkt, da der Wagen grad beim Lackierer steht. Serienmäßig wars, aber auch im Prospekt steht nur lapidar "Blaupunkt-Digital-Stereo-Cassettenradio mit 2 Lautsprechern". Und auf dem einzigen Bild ist nur ne Radioblende abgebildet ...

@ Flitzermama: ich kümmere mich drum und bemühe mich, Dir schnellstmöglich Bescheid zu geben.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#8 von SaschaOF , 19.04.2010 14:43

So - das hat mir doch keine Ruhe gelassen, sodass ich Euch sagen kann, dass (zumindest mein) AS händlerseitig ausgeliefert wurde an den Erstkunden mit einem "Blaupunkt Bonn SQM 26".

Und so siehts aus (sorry für die schlechte Qualität - habs nur kurz mit dem Handy geschossen):


Angefügte Bilder:
IMG_0217[1].JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#9 von Jogi, HB , 19.04.2010 17:53

Genau so ein Teil (incl. Sicherungskasette) habe ich hier noch.
Bei mir steht aber aber Konstanz SQM 37 drauf, der Unterschied ist: Umschaltung auf "Band" nur U-M (kein L), ansonsten identisch, 5 Stationstasten - U/M ARI - Suchlaufwippe mit Mono/Stereo - Balance/Tone/Fader - 4 Lautsprecherausgänge hinten ..... gegen Gebot abzugeben

Jogi


Jogi, HB

RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#10 von AF-Fan , 21.04.2010 10:19

Hallo,

serienmässig wurde der AF mit dem Hamburg SQM 23 ausgeliefert und entsprechend, wie sollte es auch anders sein, der Nachfolger mit dem Hamburg SQM 24.

Hatte auf die schnelle noch mal in den Prospekten nachgeschaut, da stand aber nur Blaupunkt-Stereo-Kassetten-Radio mit zwei Lautsprechern.

Die Vergleichstests hatte ich auch mal überflogen, ob irgendwo ein Bild vom Radio dabei war, aber auch leider dort Fehlanzeige.

Aber wie auf den Bildern, z.B. von Sascha zu sehen, die Radios, waren aus der damaligen Zeit doch sehr ähnlich. Mit etwas Geduld und Zeit, findest Du auf Ebay bestimmt noch ein entsprechendes Modell.

Ich habe mich auch dort eingedeckt. Falls Du gar nichts findest, hätte ich eventl. ein Hamburg SQM 23 für Dich.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 | Top

RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#11 von Aerodeck , 21.04.2010 13:25

Ich hätte schwören können das Saschas Radio wie meins ist. Sehen wirklich alle ziemlich gleich aus, aber eben nur ziemlich.
Wenn jemand interesse hat, Blaupunkt Ravensburg SQM48 hätte ich noch anzubieten :-)


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#12 von Hondafreak1981 , 21.04.2010 13:58

Wenn einer ein Blaupunkt Duisburg hat, her damit



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#13 von peppi , 21.04.2010 14:20

Mist, ich hatte 2-3 Blaupunkts in Duisburg


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#14 von Sznuffi , 21.04.2010 16:06

Jo Peppi und jetzt ist eins von mir ehemaliges bei dir in Heidelberg


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: original Blaupunkt Radio für meinen AS

#15 von el_espiritu , 21.04.2010 16:37

Wo wir gerade bei Blauen Punkten sind, falls einer zufällig ein Bremen SQR49 besitzt, her damit...!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S: Verteiler von B20A5
Suche Scheinwerfer für Prelude SN, AB, BA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor