Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Verteiler von B20A5

#1 von Vir_Koto , 03.05.2010 09:50

Btw, fällt mir gerade ein, ich kann ja mal das Forum vorher fragen, bervor ich den Schrottplatz weiter umgrabe.

Ich möchte etwas Basteln und suche dafür folgende Teile:

Einen Verteiler von einen B20A5 Motor ....
Ein Geberrad (crank Sensor) aus einen OBD0 Unit .... (hm einfach gesagt ein 16 Zähniges Unterbrecherrad aus dem Verteiler)
Eine Breitband Lambda Sonde ... (zB Bosch LSU 4.2 -> VW Nr. 021 906 262 B oder Honda Nr 36531-P07-003 )

evtl noch als Spare ECU eine PM6/PM7 . Ich habe zwar schon eine, aber falls ich die schrotte

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frontscheibe CRX AS
original Blaupunkt Radio für meinen AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz