Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#1 von Karsten , 02.09.2014 19:19

Moin,

ich suche das Blaupunkt Radio Coburg M21, das ist das OEM aus dem Accord SY
Wenn einer ein Funktionstüchtiges hat, bitte Melden

Gruß
Karsten


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#2 von Accirus , 02.09.2014 20:09

Sorry aber das lohnt den Aufwand nicht. Habe aus meinem Oldies auch die Originalradios ausgebaut und durch günstige aktuelle von Pioneer mit voll abnehmbarer Frontblende (von wegen Original-Aussehen) getauscht. Mit 2 Autos bin ich damit problemlos durch die H-Abnahme gekommen. Die alten Radios sind durch das nicht mehr vorhandene ARI-Signal fast unbrauchbar.

Hatte vorher mal versucht, andere Radios aus der damaligen Zeit einzubauen. Geht zwar problemlos aber nachdem die mir zwei Batterien gekillt hatten, bin ich zu der besseren Lösung gekommen.

Mein AD ist im November mit H-Abnahme dran - wenn das Wetter mitspielt, aber ich habe da keine Bedenken mit dem Radio.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#3 von Holly , 02.09.2014 20:24

Das hängt auch vom Prüfer ab.Beim Opel letztens haben sie Radio und LS bemängelt.Keine H Zulassung.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#4 von Insightowner , 03.09.2014 06:31

Hängt wirklich ganz vom Prüfer ab.
Ich habe einmal einen 1939er Opel Kapitän Kabriolet mit H-Kennzeichen gesehen, der hatte ein CD.Radio von Medion....
Von den VW Scheinwerfern ganz abgesehen....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.09.2014 06:32 | Top

RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#5 von Karsten , 03.09.2014 19:36

Ich habe ja bereits meine H-Zulassung, wollte trotzdem das OEM Radio.
Im Moment habe ich ein Kassettenradio von VDO verbaut, müßte so aus Anfang der 90 sein


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#6 von pironie , 03.09.2014 19:44

ach sooo


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 | Top

RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#7 von Karsten , 03.09.2014 20:25

Ich möchte das OEM Haben
Wenn einer sein altes Coburg M21 nicht mehr haben möchte, bei mir melden


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#8 von Karsten , 08.09.2014 18:07

Hat keiner was im Schrank liegen?


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#9 von Jogi HB , 08.09.2014 18:28

Mhhh?
Ich habe ganz einfach Blaupunkt Coburg in die Suche bei eBay eingegeben, da meldet man 25 Treffer....ist da keines bei?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Autoradio Blaupunkt Coburg M21

#10 von Karsten , 09.09.2014 16:53

nee, leider kein M21, viele andere ja


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kottflügel links und rechts Prelude SN
CRX ED9 OEM Ansaugrohr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor