Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Autoradio aus BA4 Sound edition

#1 von Walter Walla Christiansen , 18.12.2010 11:57

Hallo Leute, suche das Blaupunkt Düsseldorf SQR49 aus dem BA4 sound edition, wer noch sowas hat bitte mailen, sollte aber top sein und funktionieren und natürlich mit CODE, danke an alle

P.S. Schönes Wochenende


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Autoradio aus BA4 Sound edition

#2 von Black Diamond , 18.12.2010 12:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Autoradio-Blaupunkt-D...=item3cb36cb031
oder
Werbung: http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Dusseldorf-...=item2eb1f6c993

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond

RE: Autoradio aus BA4 Sound edition

#3 von Walter Walla Christiansen , 18.12.2010 12:07

Danke für die verlinkung, das entspricht aber nicht dem was ich mir vorstelle, sollte doch schon aus besserem gebrauch stammen


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kotflügelembleme S800
Regeln für den "Suche" Bereich, bitte beachten!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz