Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Welches Autoradio war im Civic AG u. wer verkauft eins?

#1 von Lonely Wolf , 27.09.2009 14:02

Nun hab ich mal ´ne Frage. Wer kann mir sagen, welches Autoradio im Civic AG 1986 original verbaut war? Und vielleicht findet sich hier jemand, der dieses Gerät gegen ein neues modernes Autoradio ersetzt hat und nun das Alte in der hintersten Garagenecke schlummert.....nun, vielleicht möchte derjenige ja das alte Ding an mich verkaufen.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Welches Autoradio war im Civic AG u. wer verkauft eins?

#2 von Kröte , 27.09.2009 14:26

In meinem AG ist ein Blaupunkt Münster drinne, wobei ich inzwischen bezweifle, dass das noch das orginale ist. Da in Mamadiwas AG aber ebenfalls ein Blaupunkt Münster drin war, wird zumindest der Radio-Typ stimmen.
Ich hab noch einen alten Katalog von der gesamten Civic-Reihe. Dort ist im AG garkein Radio verbaut, im AH (GL) ein Blaupunkt Nürnberg und im AT (GT) ein Blaupunkt Hamburg.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Welches Autoradio war im Civic AG u. wer verkauft eins?

#3 von Lonely Wolf , 27.09.2009 23:44

Danke für deine Angaben....also scheint mir ja die gesamte Bandbreite von 86er-Autoradios zur Auswahl zu stehen.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ABE/ Teilegutachten
Honda Schriftzug Civic SB1/SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz