Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABE/ Teilegutachten

#1 von scatman John , 03.10.2009 13:05

Ich suche eine ABE oder ein Teilegutachten für Cupwings hat da wer was für mich


scatman John
zuletzt bearbeitet 03.10.2009 13:05 | Top

RE: ABE/ Teilegutachten

#2 von mamadiwa , 03.10.2009 14:47

Äähh, ..................was sind Cupwings?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ABE/ Teilegutachten

#3 von scatman John , 03.10.2009 14:51

Hier ein Beispiel

http://cgi.ebay.de/TOP-Cupwings-Audi-A-4...id=p3286.c0.m14

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

scatman John

RE: ABE/ Teilegutachten

#4 von mamadiwa , 03.10.2009 15:01

Ahhh,


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ABE/ Teilegutachten

#5 von diedoro , 03.10.2009 15:07

Ne Teilenummer haste nicht zufällig? Kröte.... ich hatte dir doch mal was geschickt! Du weisst nicht zufällig, wo man das findet oder?

Bei interesse an Teilegutachten für alle älteren Fahrzeugen mal ne PN an mich @scatmanjohn. 648 ABE`s hab ich allein für Audi da. Einige Teile sind aber nicht nur für Audi zugelassen, sondern auch für Opel, BMW usw. Da jetzt über 17000 Dateien zu durchsuchen wird sehr Zeitaufwändig.

Die ABE für das RAID Lenkrad such ich auch noch in meiner "Datensammlung". Ich hab das RAID1 Grade bei den AUDI ABE`s gefunden .... soviel dazu...

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: ABE/ Teilegutachten

#6 von Kröte , 03.10.2009 19:35

Die meisten Dateinamen enthalten irgendwelches Buchstabengewurschten, in dem ich bisher noch keinen Sinn gesehn hab und die KBA- / Gutachtennummer, manchmal auch die Teilenummer des Herstellers, usw... Wirklich durchblicken tu ich da nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: ABE/ Teilegutachten

#7 von scatman John , 03.10.2009 21:23

Na erst einmal danke an euch für die Mühe. Bin da auch sehr aktiv es zu finden.

Wird schon werden, hoffe ich zumindstens


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE: CRX EE8 Motor mit Antriebswellen
Welches Autoradio war im Civic AG u. wer verkauf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor