Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABE / Teilegutachten Federn Civic 84-87

#1 von Civic SB2 , 21.07.2009 17:06

Hallo Leute,

habe meinen AH heute nicht durch den TÜV bekommen, da Tieferlegungsfedern eingebaut sind und ich keine ABE bzw Teilegutachten dafür nachweisen konnte. Könnt ihr mir da weiterhelfen???... ...die Federn sind rot und mehr ist leider nicht zu erkennen.

Vielen Dank
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: ABE / Teilegutachten Federn Civic 84-87

#2 von barney , 21.07.2009 17:13

Sooo tief wird er ja nicht sein, oder? Ich würd die ausbauen, schwarz pinseln, einbauen und sagen das ist Serie, sind ja eh nur hinten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ABE / Teilegutachten Federn Civic 84-87

#3 von Kröte , 29.07.2009 18:55

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...id=&mfe=sidebar

Schreib den Händler doch mal an, ob die Federn die er liefert auch rot sind, wie auf dem Bild. Dann könntest du dir vllt. von dem ein Gutachten schicken lassen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Autobatterie AG
Bremsbeläge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor