Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kotflügelembleme S800

#1 von swiss800 , 02.12.2010 18:40

Hallo liebe Hondäler
Um mein jetziges Projekt komplett zu vollenden suche ich noch 2Stk. Neue S800 Embleme an den vorderen Kotflügeln.
Vieleicht hat jemand so was rumliegen. Es müssten aber neue sein.
An diesem frühen MK1 Cabrio bin ich schon seit fast 18 Jahren bei. Montieren wo möglich nur Neuteile. Alleine die Karosse hat bis jetzt ein Vermögen gekostet. Innen wird er Rot wie mein weisses MK2 Cabrio.
Die Embleme auf dem Bild sind alte gebrauchte als Muster. Zudem ärgere ich mich darüber das die neuen linker vorderen Kotflügel die Löcher für das Emblem teifer haben als rechts. Hat Leider niemend vorher gesehen. Schade.

Ich hoffe auf einen Fund bei euch

Liebe Grüsse Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.

Angefügte Bilder:
1965_honda_s800_11_m.jpg   Bild 015.jpg  

 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

RE: Kotflügelembleme S800

#2 von HoWoPa , 05.12.2010 12:15

Hallo Sven,
hier gibt es Embleme zu ersteigern: http://page2.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/b118036741
Viel Glück!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kotflügelembleme S800

#3 von swiss800 , 18.12.2010 19:02

Danke HoWoPa
Bin fündig geworden, wenn auch erst eins. Besser als keins

Gruss und Danke
Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche honda shuttle 4x4
Autoradio aus BA4 Sound edition

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz