Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche honda shuttle 4x4

#1 von Spechter85 , 21.12.2010 14:02

Hallo

Ich suche dringend ein honda Shuttle 4x4 als winterauto.

Einzige Bedingung ist das der D15B2 Motor verbaut sein muss...

Alles andere ist egal;-)


Hoffe doch das sich jemand meldet;-)


MFG


Spechter85

RE: Suche honda shuttle 4x4

#2 von Hondafreak1981 , 21.12.2010 18:34

Ich kenne nur den EE2 (den ich hatte) mit 1.5l und 90 PS 2WD
(Import nicht in Deutschland verkauft worden)

oder den EE4 mit 1.6l und 109/110 PS und 4WD.


Hondafreak1981

RE: Suche honda shuttle 4x4

#3 von barney , 21.12.2010 18:37

Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber einen in Deutschland zugelassenen EE4 mit D15B2 gabs eigentlich nie, da die einzige Motorisierung der D16A6 oder D16Z2 wie im Civic mit 109/110 PS war.

Als alter Shuttle-Fahrer, kann ich dir aber sagen, dass es sehr sehr schwer wird, überhaupt einen vernünftigen Shuttle 4WD zu finden.

edit: 2 min. zu spät!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 | Top

RE: Suche honda shuttle 4x4

#4 von Hondafreak1981 , 21.12.2010 19:04

Dafür haben wir doch die neue Funktion
Wenn jemand einen Beitrag schreibt und in der Zwischenzeit geantwortet wurde, erscheint ein Hinweis mit Link


Hondafreak1981

RE: Suche honda shuttle 4x4

#5 von barney , 21.12.2010 19:54

Wo? Mir ist nix aufgefallen....hmmm..


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S: Honda Stromerzeuger
Kotflügelembleme S800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz