Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Welches Radio original im AS?

#1 von pocketracer , 14.12.2015 15:34

Hallo,
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Welches Radio war denn früher von Blaupunkt im AS verbaut?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
pocketracer


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 679
Punkte: 35.639
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Welches Radio original im AS?

#2 von AF-Fan , 14.12.2015 18:55

Blaupunkt Hamburg SQM 24


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.600
Punkte: 625.843
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Welches Radio original im AS?

#3 von HSL , 14.12.2015 21:19

Hallo,
in meinem AS war ein Autoradio Blaupunkt Bonn SQM 26. Das ist auch heute noch vorhanden.
Gruß Harald



HSL  
HSL
Beiträge: 168
Punkte: 75.856
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Welches Radio original im AS?

#4 von krb , 14.12.2015 21:21

Wenn da unterschiedliche eingebaut wurden, dann werde ich morgen bei Tageslicht einmal einen Blick in meinen AS werfen und anschließend berichten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.982
Punkte: 2.399.105
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Welches Radio original im AS?

#5 von pocketracer , 14.12.2015 22:22

Super, vielen, vielen Dank euch beiden!!!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 679
Punkte: 35.639
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Welches Radio original im AS?

#6 von AF-Fan , 15.12.2015 02:09

..es gab wohl verschiedene Modelle, dass erkennt man auch in den Teilekatalogen. In den deutschen Verkaufsprospekten ist für den AF nur das Blaupunkt Hamburg SQM 23



aufgeführt, während beim AS nur steht, dass es sich um ein Blaupunkt Digial-Stereo-Cassettenradio handelt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.600
Punkte: 625.843
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Welches Radio original im AS?

#7 von krb , 15.12.2015 22:04

Heute war die Concerto Karosse wichtiger bevor es dunkel wurde. Ich hoffe auf Morgen!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.982
Punkte: 2.399.105
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Welches Radio original im AS?

#8 von Kröte , 16.12.2015 20:15

Bei manchen Fahrzeugen klebt ein kleiner Zettel im Handschuhfach, welches Radio verbaut war.



 
Kröte
Beiträge: 4.611
Punkte: 457.027
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Welches Radio original im AS?

#9 von krb , 16.12.2015 23:09

Es hat heute wieder nicht geklappt nachzusehen. Es wird so schnell dunkel und erst jetzt kann ich mich um Autos kümmern. Ich hoffe auf morgen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.982
Punkte: 2.399.105
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zahnriemen AS, woher?
Schmidt TH-Line Felgen auf CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor