Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Scheinwerfer CB7 links

#1 von autosepp , 30.01.2018 14:22

Suche einen Scheinwerfer vorne links mit Höhenverstellung Ez.08.1991 Typ.CB7 kein Face lift.


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Suche Scheinwerfer CB7 links

#2 von Holly , 30.01.2018 15:54

Wurde letztens auf FB angeboten und jemand schlachtet dort auch einen cb7.
Frag mal Enno.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche Scheinwerfer CB7 links

#3 von Enno Schnurzratteldihü Fied , 30.01.2018 17:49

HeyHo!!!

Ich müsste noch einen linken preface haben. Ich schau diese Woche. Wird aber nicht vor Donnerstag nachmittag. Notfalls bitte nochmal per pn erinnern!!!


 
Enno Schnurzratteldihü Fied
Beiträge: 57
Punkte: 8.527
Registriert am: 04.02.2015
Ich fahre: Accord CB7 4WS Fine Art, Honda N360 Calabrese, Honda Accord CN2
Da wohne ich: Kamenz
Vorname: Enno



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Gasdruckstoßdämpfer für Heckklappe Accord SY, SJ
Suche Lenkradnabe Civic SB bzw Accord SJ SY

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz