Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN

#1 von HONDA MOMO , 02.04.2020 22:08

ich suche für den prelude SN
-Dichtsatz für den vergaser
-Kühler
-Kopfdichtung
-Scheibe beifahrerseite
-Heckklappe
-Bremsklötze vorn
-Motorhaube
-Verteiler+finger
oder tips wo ich diese sachen herbekomme danke schon
mal=)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 224
Punkte: -2499
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Prelude SN

#2 von HONDA MOMO , 07.06.2020 16:19

up aktuell noch


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 224
Punkte: -2499
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Prelude SN

#3 von legoloco , 07.06.2020 16:47

Zitat von HONDA MOMO im Beitrag #1
ich suche für den prelude SN
-Dichtsatz für den vergaser
-Kühler
-Kopfdichtung
-Scheibe beifahrerseite
-Heckklappe
-Bremsklötze vorn
-Motorhaube
-Verteiler+finger
oder tips wo ich diese sachen herbekomme danke schon
mal=)


Bremsklötze gibt es 2 oder 3 verschiedene und die sind im aftermarket erhältlich, genau wie verteiler und finger, aber Da sind auch verschiedene, geschraubt oder geklemt.

Kopfdichtung hat der Schnüffel, Alex noch liegen meine ich.

Scheibe beifahrerseite wird schwieriger genau wie motorhaube und heckklappe.
Diese 3 habe ich wohl aber nicht in kürze da ich nicht im lager komen kann jetst.

Kühler würde ich reparieren lassen, neues kühlerblock.

Vergasser satz, erst die vergassernummer suchen auf dass ding und dann mal Google fragen mit die nummer.


 
legoloco
Beiträge: 3.758
Punkte: 1.341.757
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 | Top

RE: Prelude SN

#4 von Mr.Matchbox , 07.06.2020 16:49

Einige Teile gibt es auch hier: https://www.rockauto.com/

Aber genau hinsehen, es gab wohl ab und zu kleine Unterschiede zwischen den Ländern.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 925
Punkte: 771.264
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Prelude SN

#5 von soichiros freund , 15.06.2020 21:41

Ich weiß nicht wie oft du schon nach diesen Sachen gefragt hast, ich meine daß das mindestens der 3. "Suche"-Beitrag für deine SN-Teile ist. Kofferraumklappe hab ich da, hatte ich dir auch angeboten.


 
soichiros freund
Beiträge: 267
Punkte: 105.116
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 15.06.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seitenleuchten vom Acura Legend
Suche Honda PGM-FI Tester 07508-PE70000

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz