Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Massekabel Prelude BA4 / Motorsteuergerät

von Beate71 , 08.08.2019 19:05

Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen zum meinem BA4.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Massekabel im Motorraum vom Prelude erneurt werden sollten.
Meine Frage Warum oder besser was hat das für Auswirkungen wenn nicht?
Und meine zweite Frage betrifft das MCU: Was steuert es bei einem 2.0 EX mit 109PS?

Gruß
Beate71

 
Beate71
Beiträge: 7
Punkte: 10
Registriert am: 19.03.2016
Ich fahre: Honda Prelude BA4 BJ90
Da wohne ich: Rostock
Vorname: Beate


Schnellantwort



Originale Halterungen Frontmaske CRX AS demontieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor