Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originale Halterungen Frontmaske CRX AS demontieren

von GenOneCRX , 01.08.2019 22:37

Hallo Zusammen

Ich habe vor, bei meinem CRX AS mit Polybauer-Verspoilerung auch die Frontmaske von Polybauer zu montieren. Da diese jedoch ganz andere Scheinwerfer hat, kommen mir die originalen Halterungen der Frontmaske in den Weg, d.h. die würden dann durch die Scheinwerfer-"Löcher" rausstehen, sodass der Scheinwerfer nicht mehr montiert werden kann. Die müssen also weg. Aber wie? So richtig an den Frontrahmen geschweisst sind sie ja nicht, geschraubt auch nicht mehr, wenn man die Originalscheinwerfer ausgebaut hat. Wie bringe ich die weg? Ist die Flex wirklich der richtige Weg? Die Halterungen müssen nie mehr wieder an das Auto kommen...

Danke Euch für die Hilfe und einen schönen Abend an alle


Honda CRX #000153 - Polybauer-Umbau - work in progress

GenOneCRX  
GenOneCRX
Beiträge: 7
Punkte: 1.323
Registriert am: 20.05.2018
Ich fahre: Honda CRX Polybauer
Da wohne ich: Basel - Schweiz
Vorname: Jonas


Schnellantwort



Massekabel Prelude BA4 / Motorsteuergerät
Teile für den CRX ED9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz