Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Schwellerverkleidung demontieren Klipp?

#1 von B16fan , 14.10.2021 15:05

Hallo,bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich beginne damit meinen AS zu restaurieren, dafür würde ich gerne die Seitliche Schwellerverkleidung demontieren um am Schweller arbeiten zu können.Leider bekomme ich den oberen Teil nicht gelöst ohne sie zu zerstören.Sie ist bereits gebrochen 🙄Alle Schrauben sind gelöst, nur oben unter der Zierleiste hängt sie noch,...wie ist sie dort befestigt??
Vielen Dank im voraus für einen Tipp.


B16fan  
B16fan
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 14.10.2021 00:00
Ich fahre:
Da wohne ich: Deutschland
Vorname: Alex


RE: CRX AS Schwellerverkleidung demontieren Klipp?

#2 von Schnuffell , 14.10.2021 15:54

Mit einer Schraube. Die Leiste muss ab und dahinter ist die Schraube. Zumindest was das bei mir so.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.851
Punkte: 480.932
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Zahnriemen wechseln lassen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz