Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Halterungen der Frontmaske demontieren

#1 von GenOneCRX , 17.12.2018 16:18

Hallo liebe AS-Freunde

Ich habe ein kleines Problem und zwar müsste ich infolge eines Umbaus der Frontmaske an meinem AS die beiden Halterungen der Frontmaske demontieren. Diese beiden Halterungen neben den Scheinwerfern.

Wie gehen die am besten ab? Sind die mit Karosseriekleber oder sowas geklebt? Denn angeschweisst sind sie nicht. Mit der Flex die Halterungen abzuschneiden wäre zwar eine Idee, jedoch nicht unbedingt in meinem Sinne - falls ich später wieder mal die originale Frontmaske verwenden möchte.


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Honda CRX #000153 - Polybauer-Umbau - work in progress


GenOneCRX  
GenOneCRX
Beiträge: 7
Punkte: 1.323
Registriert am: 20.05.2018
Ich fahre: Honda CRX Polybauer
Da wohne ich: Basel - Schweiz
Vorname: Jonas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS wird nicht richtig warm -> Thermostat?
CRX Cabriolet!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz