Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Frontmaske für Honda CRX AS

#1 von thoras86 , 29.12.2009 20:19

Hallo Leute!

Ich suche eine Frontmaske für meinen AS in sehr gutem Zustand. Das Teil sollte ohne Risse, Brüche oder ähnliches sein. Im Idealfall in der Farbe Viktoriarot (1986).

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Suche Frontmaske für Honda CRX AS

#2 von Ingo CRX , 01.01.2010 16:13

Hallo und frohes neues

Ich habe zwar keine Frontmaske mehr für dein Fahrzeug aber ich habe noch eine neue ich betone neue original Honda AS/AF Rohbautüre ohne beulen oder Kratzer.Einen original Kupplungsteilesatz für einen HONDA CRX I (AF, AS) 1.5 i (AF) 10/1983 bis 11/1986 74 / 101 1.488
Motorcode: EW2
Wenn interesse besteht einfach mailen.
Die Frontmaske habe ich vor einer Woche nach Luxenburg verkauft die war übrigens auch neu.
Schönen Tag noch
Ingo


Ingo CRX


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE Rückleuchten und Standlichtleuchten f
handbremsseile civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz