Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile für den CRX ED9

von DeeJay , 25.07.2019 12:01

Mahlzeit, ich suche auf diesem Wege gleich einmal ein paar Teile für mein neues Schätzchen

Vielleicht hat jemand was über oder kann mir eventuell Teilenummern nennen, sowie Stückzahl.

Geht um folgende:
Sämtliche Gummis der Abgasanlage
Dichtungen von Krümmer und AGA
Kennzeichen Beleuchtung hinten.
Heizungsbedienteil, zumindest die Optische Verkleidung
Widerstände für Gebläsestufen 1 und 2, vorsorglich 3 und 4 gleich mit, wobei 4 glaub kein Widerstand hat.
Lüftungsauslass Fahrertüre Oberseite, hat leider Vorgänger mit Schraubenzieher behandelt.
Aschenbecher :) fehlt halt.
Stehbolzen Krümmerseite

Wer mir da Informationen hat, oder eventuell auch was übrig, beides sehr Hilfreich. Werde auch über Google nicht wirklich schlau.

Dann noch eine Frage am Rande:
Nebelscheinwerfer würde ich gerne Nachrüsten, da auch hier manchmal morgens die Suppe tief hängt.
Wie, wo und was alles benötige ich dafür?

Danke schon einmal.

 
DeeJay
Beiträge: 26
Punkte: 17.276
Registriert am: 24.07.2019
Ich fahre: BMW E39 523i Bj.97 // Honda CRX ED Bj.91
Da wohne ich: 72829 Engstingen
Vorname: Damian


Schnellantwort



Originale Halterungen Frontmaske CRX AS demontieren
Antriebswelle CRX ED9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz