Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vergaser Prelude SN gesucht

#1 von preludefan , 08.08.2018 10:38

Hallo,

suche einen Vergaser für meinen Prelude SN.



 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: Vergaser Prelude SN gesucht

#2 von SIGGI , 08.08.2018 18:06

Was ist mit dein Vergaser? Welche teil von Vergaser Kaput?


 
SIGGI
Beiträge: 545
Punkte: 310.360
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Vergaser Prelude SN gesucht

#3 von preludefan , 13.08.2018 09:56

Danke für Deine Antwort.
Der Wagen geht immer aus, wenn ich die Kupplung trete. Ich muss immer den Choke ziehen. Die Leerlaufdrehzahl wurde schon einmal erhöht. Ich werde wohl mal den Vergaser reinigen lassen, die Werkstatt hatte nur bedenken, dass die Dichtungen dann erneuert werden müssen. Ich habe aber einen neuen Dichtungssatz gefunden. So versuchen wir es erst einmal mit der Reinigung. Vielleicht sollte ich auch erst einmal eine längere Strecke fahren.

LG
Elke



 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nebelscheinwerfer für Prelude SN?
Verschlüsse vom Cabriodach SN Tropic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor