Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unterschied Kühler Prelude SN für Schalter / Hondamatic-Fahrzeuge

#1 von Artur , 09.02.2014 11:29

Guten Morgen Kollegen!

Zuerst wollte ich mich bei euch bedanken für eure hilfreichen Tipps bzgl. der Honda Teilenummern-Suche!
So muss ein Forum sein: Einer hat eine Frage und binnen weniger Minuten wird ihm niveauvoll geantwortet!!

DANKE!

Nun zu meiner neuen Frage:

Ich muss einen neuen Kühler für meinen Prelude SN anschaffen. Nun gibt es aber zwei Ausführungsvarianten:

Eine Variante für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe, und eine Variante für Fahrzeuge mit dem Hondamatic-Getriebe.

Weiß jemand von euch ZU 100%, ob ich einen Hondamatic-Kühler in einen Prelude SN mit Schaltgetriebe einbauen und uneingeschränkt nutzen kann?

Grüße

Artur



 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Unterschied Kühler Prelude SN für Schalter / Hondamatic-Fahrzeuge

#2 von honda N&Z freund , 09.02.2014 13:07

Deine Frage wurde doch schon beantwortet!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Unterschied Kühler Prelude SN für Schalter / Hondamatic-Fahrzeuge

#3 von krb , 09.02.2014 13:11

@Artur: @HoWoPa hat Dir auf Deine Frage geantwortet. Falls Du es nicht weißt: Guido ist viele Jahre Honda-Händler gewesen und kennt den SN sehr genau. Damals wurden in seiner Werkstatt einige SNs repariert.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.197
Punkte: 2.073.609
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Unterschied Kühler Prelude SN für Schalter / Hondamatic-Fahrzeuge

#4 von Artur , 09.02.2014 13:15

Vielen Dank!

bin halt nur ein bissel skeptisch! Habe in der Vergangenheit nämlich schon mehrere Ersatzteile für meinen SN bestellt/gekauft, die dann letztendlich DOCH nicht passten! Antriebswellen, Antriebswellen-Gelenksätze, Stoßdämpfer-Reparatursätze etc.!

Danke für eure Antworten!

Werde dann wohl einen Hondamatic-Kühler bestellen.

Grüße aus dem Ruhrpott

Artur



 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue Motoren: Stellt OPEL jetzt HONDA i.d.Schatten?
Ruckeln/Stottern Diesel ???????

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor